Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vita2hype.png

da hat kaz wohl ein machtwort gesprochen. :cool:

#vita2hype

Bestärkt mein Bauchgefühl, dass Japaner an den Schlüsselpositionen von Sony (Playstation) nix (mehr) zu suchen haben :D

So ne Yamauchi Sache, der mit GT machen kann was er will, nur weil er in der Sony-Führung mit drinsitzt, gäbe es sonst auch nirgends..

Wobei Kodera ja lange in den USA tätig war, der kennt das "westliche" Business.

Davon abgesehen ist Yoshida auch Japaner. Hirai auch. Ich glaube, die Abstammung ist da weniger entscheidend als die eigene Denke und das, was der Konzern erreichen möchte.

Ich glaube schon, dass Sony mittlerweile erkannt hat, dass EU/USA für die Marke PlayStation die weitaus wichtigeren Märkte sind.

Ich bin gerade etwas am Ende mit den Nerven. Musste ja meine Konsole zurücksetzen wegen dem Beta Update, weil keinerlei Multiplayer Spiele mehr gingen. Jetzt hats nen riesen Teil meiner Saves einfach nicht hochgeladen scheinbar in den letzten Monaten. 40 Stunden Yakuza Zero weg, rund 90 Stunden FFXV, mein YsVIII Save, Horizon Ultra hard NG+ 20 Stunden... Alles futsch.

Bin gerade richtig fertig

Edit: Meine Prey Saves sind auch weg. Fuck.

Ach du Scheiße! :I

Bei mir hat die auto Uploadfunktion zum Glück schon relativ früh ihr Vertrauen verloren, als se mir den def. Tomb Raider Reboot Save hochgeladen hat und so mein 2. Durchgang zunichte machte.

Ab da bin ich auf manuelles hochladen umgestiegen. Dann weiß ich was gesichert is und das es funktioniert.

Das war für mich damals schon schlimm, im Vergleich zu dir is das ja aber nix.
Das Tomb Raider war für mich aber dann geschwätzt, habs danach nie wieder angerührt.
Und wenn ich deine Spielzeiten bei den Games so anschau, sind die für dich wahrscheinlich au durch..(bei mir wären sie es auf jeden Fall)

Ja wird mir jetzt auch ne Lehre sein. Wobei ich die Spiele, bei denen ich richtig viel verloren habe nicht mehr anschauen werde. Auf garkeinen Fall werd ich nochmal 90 Std FFXV spielen. Die DLCs werd ich wohl auch nichtmehr anschauen.

Am meisten macht mich aber Yakuza fertig. Da war ich im vorletzten Kapitel. :I

Echt hart @Blacki138 . :traurig:

Obwohl ich auf der PS4 noch nie von sowas betroffen war, schiebe ich wirklich wichtige Saves immer unregelmässig auf einen USB-Stick. Ich gucke zusätzlich bei jedem Start, was im Upload steht.

Ich hab damals auf der One mein Savegame von Forza 5 verloren. Waren zwar nicht unendlich viele Stunden, aber jede Menge Credits und die Rep-Punkte für den MP.

Je mehr man sich auf Technik verlässt, desto härter kann sie einen ficken.

Ja hab jetzt auch nen Stick bestellt für Savegames. Den werd ich vorne anstecken und einfach all die wichtigen Saves manuell draufpacken. Bei Final Fantasy isses übrigens jetzt besonders bescheuert, weil ich die Timed Events garnicht mehr nachholen kann :ulgy:

Ja hab jetzt auch nen Stick bestellt für Savegames. Den werd ich vorne anstecken und einfach all die wichtigen Saves manuell draufpacken. Bei Final Fantasy isses übrigens jetzt besonders bescheuert, weil ich die Timed Events garnicht mehr nachholen kann :O_o:

Wie gesagt, wenn du nicht jedes Save immer separat abspeichern möchtest, kannst du im Dashboard auch kurz auf Nachrichten gehen, die Options-Taste drücken und dann bei den Uploads schauen, was die PS4 in die Cloud geladen hat. Wenn dabei was schief gegangen sein sollte, sind diese Savegames auch mit einer Fehlermeldung und einem Dreieck markiert.

Nach welchem Kriterium wählt die Konsole eigentlich aus was hochgeladen wird? Paar Sachen haben wohl problemlos funktioniert aber eigentlich ist alles, was ich seit April gespielt hab futsch.

Am liebsten würde ich den Haufen Schrott einfach verkaufen. Bin derbe angepisst gerade.

Alles was du spielst und sich das Savegame ändert, wird nach dem Ausschalten der Konsole hochgeladen. Zumindest, wenn sie auf always on steht. Tut sie das nicht, lädt die PS4 das neue Savegame beim nächsten Mal Einschalten hoch.

Die Aussage ist pauschal einfach nicht richtig. Und ich würde mal fast behaupten, würde das grundsätzlich nicht ordentlich funktionieren, wäre auch hier im KT der Aufschrei sicher riesig.

Die Aussage ist pauschal einfach nicht richtig. Und ich würde mal fast behaupten, würde das grundsätzlich nicht ordentlich funktionieren, wäre auch hier im KT der Aufschrei sicher riesig.

Weil es niemand wirklich nutzt, weil man es selten braucht. Bestoftimes hatte damit Probleme, ich und jetzt Blacki. Und das in kürzester Zeit. Man sollte sich darauf also nicht verlassen, also ist es pauschal unzuverlässig.

Ich hab gerade mal geschaut, quasi alles was ich gespielt habe seitdem ich die Pro hab ist weg. Nichts wurde hochgeladen. Gar nichts. In den Einstellungen steht Auto Upload.

Zurück
Oben