Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Pro als Revision und etwas leiser
und dann ist das so ein fettes Teil Hardware. Von mir aus noch n bisschen wertiger verarbeitet. Mag die Knöpfe an der Front nicht aber braucht man ja selten.

Hmmm, meine Pro (Release-Konsole) ist schon immer sehr leise und seit das Teil nicht mehr im Lowboard steht sondern darauf, höre ich gar nix mehr...

stell mal bei Ark die hohen Details im Menü mit ein. bringt auch nochmal etwas.

War schon eingestellt ;) und wie gesagt Mega.

Die Pro als Revision und etwas leiser
und dann ist das so ein fettes Teil Hardware. Von mir aus noch n bisschen wertiger verarbeitet. Mag die Knöpfe an der Front nicht aber braucht man ja selten.
Ohja die Knöpfe sind Mist, da war die alte ps4 viel moderner und wertiger.

Hmmm, meine Pro (Release-Konsole) ist schon immer sehr leise und seit das Teil nicht mehr im Lowboard steht sondern darauf, höre ich gar nix mehr...

Ich hatte die vorher auf einem massiven Hocker stehen wo ich nichts gehört habe, Dienste stand noch im Low Board. War halt zwecks Daten Übertragung, da gab die auch keinen Ton von sich, ich höre da auch erst etwas seit dem die da unten drin steht. Aber woher kommt das? Ist ja kein Schuh Karton ist bei mir ein relativ großes Fach, da passen links und rechts Controller daneben. Einfach wegen dem "raum" wo die drin steht?!

War schon eingestellt ;) und wie gesagt Mega.

Ohja die Knöpfe sind Mist, da war die alte ps4 viel moderner und wertiger.

Ich hatte die vorher auf einem massiven Hocker stehen wo ich nichts gehört habe, Dienste stand noch im Low Board. War halt zwecks Daten Übertragung, da gab die auch keinen Ton von sich, ich höre da auch erst etwas seit dem die da unten drin steht. Aber woher kommt das? Ist ja kein Schuh Karton ist bei mir ein relativ großes Fach, da passen links und rechts Controller daneben. Einfach wegen dem "raum" wo die drin steht?!

Da hat sie schon einen kleinen Resonanzraum, vermute ich mal.

Das könnte echt sein gelle?
Glaube werde die mal höher stellen wenn die da noch unter den tv passt, der auf nem Standfuß steht. Quasi links rechts davon und da halt irgendwo die ps4 darunter, mal sehen ob das passt die pro ist ja höher.

Man sollte das nicht unterschätzen.
Die Konsole pustet schon recht viel und vor allem sehr warme Luft aus dem Geräteinneren.
In einem Lowboard staut sich das schon recht schnell, vor allem werden die umliegenden Wände / Gegenstände ebenfalls warm, was der Kühlung aller darin befindlichen Geräte nicht zu Gute kommt.

Man sollte das nicht unterschätzen.
Die Konsole pustet schon recht viel und vor allem sehr warme Luft aus dem Geräteinneren.
In einem Lowboard staut sich das schon recht schnell, vor allem werden die umliegenden Wände / Gegenstände ebenfalls warm, was der Kühlung aller darin befindlichen Geräte nicht zu Gute kommt.

Ja kann ich mit doch schon gut vorstellen, denke in der Zukunft wird es dann einfach mal ein Mega langes Low Board wo alles oben drauf kommt. Das Teil hat zwar einen kabelschacht hinten, aber der wird auch nur was bedingt bringen.

Sieht halt etwas blöd aus das Teil unter einer tv Seite das der tv quasi links oder rechts drüber hängt und unten das leere Fach. Am we werde ich das evtl man testen ;).

Kommt natürlich auch auf das Lowboard an.
Ich habe nur den AVR + Antimode und die PS4, dazwischen den Centerlautsprecher, auf dem Lowboard stehen. Im Fach steht nur noch ein BluRay-Player plus AppleTV. Alles andere musste in Schränke ausweichen, da es kaum bis gar nicht mehr genutzt wird.

TV schwebt natürlich über dem Lowboard :)

Kommt natürlich auch auf das Lowboard an.
Ich habe nur den AVR + Antimode und die PS4, dazwischen den Centerlautsprecher, auf dem Lowboard stehen. Im Fach steht nur noch ein BluRay-Player plus AppleTV. Alles andere musste in Schränke ausweichen, da es kaum bis gar nicht mehr genutzt wird.

TV schwebt natürlich über dem Lowboard :)

Der tv sollte mal angebracht werden, bin aber handwerklich auch wenn es nur darum geht semi begabt. xD

Muss aber auch die Wand streichen wegen ambilight vorher.

Welche "Party-Games" habt ihr noch so auf der Liste?

Folgendes kenne ich bzw, zocken wir. (4 leute)

• Brutal Force (oder wie der Name nochmal?)
  • Trackmania
  • Trails
  • Singstart etc.
  • Micro Machines etc.
  • Risiko (Brettspiele etc.)
  • Bishi Bashi :D
Gibt es etwas Richtung Sommergames? Oder Schlag den Raab?

Gran Turismo Sport – Limited Edition DualShock 4 Controller kann vorbestellt werden

ds4-gt-780x390.jpg

:deal:

meine pro hatte ja unregelmäßige bildaussetzer und wird jetzt an amazon zurückgesendet. das krasse: ich bekomme am samstag vorab ne ne neue pro zum einrichten usw.
die alte muss binnen einem monat zurück. das nenne ich service.

möchte zwar nicht wissen wie die hersteller von amazon dafür gegängelt werden aber das ist schon klasse.

Zurück
Oben