Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich einstellen das nicht jedes Spiel sofort das neueste Update lädt sondern erst wenn ich es starte? Am besten für jedes Spiel seperat einstellbar..
Die gefühlt täglichen Updates von Fortnite nerven mich z.B.

Kann man eigentlich einstellen das nicht jedes Spiel sofort das neueste Update lädt sondern erst wenn ich es starte? Am besten für jedes Spiel seperat einstellbar..
Die gefühlt täglichen Updates von Fortnite nerven mich z.B.

What ?
Genau das nervt doch am
meisten. Game starten und dann geht erst mal der Download los.
In der Zeit auch Onlinezocken nicht möglich. Wie wäre es mit Standbye ? Konsole saugt und installiert dann in der Zeit. Zieht halt mehr Strom. Für mich wäre das nix aber es gibt genug Leute, denen ist das egal.

was nervt dich denn daran so?
Es ploppt kurz auf das Spiel xy ein Update zieht > Ende. Dann merkt man davon doch nix mehr..

Wenn es das Pop-In is was dich nervt, dass kann man afaik ausschalten.

Wenn ich alle 3 Tage mal die PS4 anmache sind es eher 5 Updates. Wenn ich dann aber grad was anderes Laden will oder Online zocken will muss ich erstmal dahin navigieren alles pausieren... usw.
Naja geht es oder nicht?

Ist leider echt dumm gelöst.
Auch vermeide ich es bei einigen Games den Pause Modus zu aktivieren. Da dreht der Lüfter oft auch ab ohne Ende. Dann stell ich mich lieber in die Pampas abseits den Geschehens.

Ich glaube ja echt das es das Netzteil der PS4 Pro ist das so hoch dreht, da haben sie wohl 2 verschiedene Hersteller einmal in gut was super selten vorkommt und einmal in scheisse was so gut wie jeder hat.

Zurück
Oben