Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solang du Autodl an hast sollte der DL auch automatisch angestoßen werden.

Danke dir Blacki ;)

Jup, zwei Tage vor Release, 0:00 Uhr +/- ein paar Minuten.

Ach okay hatte Fortnite in der Ultimate Deluxe was weiß ich gekauft, kommt am 25. raus aber als vorbesteller 21.

Wäre natürlich cool weil da zwei Standard Editionen bei sind auf die meine Kollegen warten. Ka ob ich die dazu im spiel einlade oder wie das gehen soll, werde das noch herausfinden xD.

@pil kann man jetzt mal PS4 und PS4 Pro Thread zusammenlegen?

So muss man nicht jede News 2 mal posten.

Zum Thema: Groß fällt mir nix mehr ein, was ich noch brauchen würde.

@pil kann man jetzt mal PS4 und PS4 Pro Thread zusammenlegen?

So muss man nicht jede News 2 mal posten.

wurde schon intern diskutiert und bleibt getrennt.

ich gebe dir aber recht, dass man nicht jede news doppelt posten muss. ps4 news, die nicht direkt die pro betreffen, (wie eben firmware usw.) gehören hier rein.

Mhmmm verstehe, geht um news, daran hab ich gar nicht gedacht. Ist eigentlich ähnlich wie mit dem tv kaufthread, irgendwann hatte ich die nase voll und hab einfach beide zusammengefasst, bis heute hat sich kein 4k tv käufer beschwert dass ich das getan habe.

Gleiches gilt diesen threads, denke mal dass es einen punkt gibt ab dem man beide zusammenfasst, richtig lang wirds nicht mehr dauern denk ich, bei der xbox ist es was anderes aber.

Also noch ganz wenig geduld please.

Die allermeisten Dinge betreffen ja beide Revisionen. Nur ganz spezifische Dinge sind ja nur für eine Revision und nicht für die andere.

Bei der XBOX würde ich allerdings in der Tat noch ca. 6 Monate nach Release der Konsole damit warten. Gerade rund um den Launch und danach wird es massig Infos geben, die auch wirklich nur die X betreffen, seien es Patches u.ä..

Neue PS4 Fernbedienung kommt, diesmal eine Mini-Edition:

mediaremote-755x425.jpg

playstation.blog Update: New Media Remote for PS4 Hits Shelves Today

Zum Glück hab' ich nen Samsung TV/Monitor. Dank Anynet+ Zeugs kannste auch mit der TV-Fernbedienung dann steuern. Find ich super chillig. So kann ich den BR-Player, die PS4 und den TV mit einem Gerät steuern. Funktioniert topp.

Warum sollte man ne PS4 mit ner Fernbedienung steuern? Dafür hat man doch den Controller, mit dem alles einwandfrei funktioniert.

Bekomme beim Kauf im PSN mit Paypal als Zahlungsmittel immer "Kauf konnte nicht abgeschlossen werden." was mache ich nun?

Mal ne Frage. Habe ab und an wenn die pro aus sleep kommt das die Meldung aufploppt es ist kein Lan Kabel verbunden. Manchmal kommt die auch 1-3x hintereinander. Kurz darauf geht aber wieder alles. Hat das noch jemand?
So hab jetzt einen neuen Router den Smart von der Telekom und bis jetzt bekommen ich die Meldung nicht mehr.
Hatte davor den 724 V

Zurück
Oben