Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MachtAG

Geht unter Konto und dann Medien & Geräte:

Unbenannt.PNG

Oh man. Hätte doch lieber nur das Nötigste transfern und den Rest neu laden sollen. Transfer wurde auf 72min geschätzt. Und dann steht da praktisch "Fuck yourself" auf dem Fernseher.

IMG_2753.JPG

Und die geschätzte Zeit steigt und steigt...

Habe jetzt aber abgebrochen.

EDIT: 40GB gingen dann aber in ~10min. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war mir anfangs etwas unsicher, aber mir kommt es so vor, als ob die Pro stehend (am original Standfuß) wirklich lauter wird als liegend, obwohl es von der Logik her eigentlich umgekehrt sein müsste. Und ich meine definitiv den Lüfter und keine discrotation.

Ist mir gestern bei Horizon aufgefallen. Die ersten 2 Stunden hab ich mit stehender Konsole gezockt und die hat dann doch öfters ordentlich gepustet. Dann hab ich sie umgelegt und dann war sie definitiv ruhiger, obwohl vorher schon 2 Stunden gelaufen.

Blöden Standfuß umsonst gekauft :/

PS: Konsole steht komplett frei.

bei mir genauso, habe den Stand gerade abgebaut.. :(

Nochmal für die, die hier nicht jede Seite mitlesen: Ist die Lautstärke der Pro mit der ersten PS4 Gen. zu vergleichen? Wenn ja, ist die Pro für mich erstmal gestorben.

Manch einer erinnert sich ja bestimmt noch an meine ersten DREI PS4, die alle unfassbar laut waren.
Siehe auch mein YT Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde sagen kommt auf das Spiel an, manchmal ist sie schon extrem Laut, dann ist sie aber wieder gar nicht zu hören.

So laut wie die Launch PS4 wird sie aber nie! Oft ist sie sogar unhörbar.

Leider hat die PS4 Pro auch ne große Streuung, man kann glück haben oder eben nicht, meine 2te ist auch nicht leiser geworden, und eine 3te werde ich mir nicht schicken lassen.

Am Abend höre ich sie sogar noch wenn sie etwas aus aus dem Internet ladet, also wenn sie im Stand By ist.

meine pro ist im durchschnitt leiser als meine erste ps4. kann zwar auch richtig aufdrehen, aber das ist eher die seltenheit. spiele ohne pro patch sollten übrigens gar nicht aufdrehen bzw. von der lautstärke auf slim niveau sein.

Nochmal für die, die hier nicht jede Seite mitlesen: Ist die Lautstärke der Pro mit der ersten PS4 Gen. zu vergleichen? Wenn ja, ist die Pro für mich erstmal gestorben.

Manch einer erinnert sich ja bestimmt noch an meine ersten DREI PS4, die alle unfassbar laut waren.
Siehe auch mein YT Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei meiner Pro ging die Lautstärke rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter. Das war sowas von nervig. Mein Slim: ich höre nicht viel, höre ich überhaupt was?

So würd ich da auch sagen.
Laut is sie nicht, aber der Lüfter regelt jeden Temperaturfurz aus..

Lohnt sich die Pro, wenn man kein UHD braucht?
Wollte vllt. nur mal VR testen, ansonsten vllt. Uncharted, Bloodborn und Horizon zocken.

Gibt ja gerade ein gutes Angebot bei MM.

Lohnt sich die Pro, wenn man kein UHD braucht?
Wollte vllt. nur mal VR testen, ansonsten vllt. Uncharted, Bloodborn und Horizon zocken.

Gibt ja gerade ein gutes Angebot bei MM.

Wenn Du alles nur testen möchtest und dann auch nur "vielleicht", dann lohnt es sich nicht. IMO
Was hat MM denn für ein Angebot und hast Du PSVR schon? Sonst würde ich mir das erst mal irgendwo anschauen. Nicht das Du enttäuscht bist und EUR 800,00 ausgegeben hast.

Wenn Du alles nur testen möchtest und dann auch nur "vielleicht", dann lohnt es sich nicht. IMO
Was hat MM denn für ein Angebot und hast Du PSVR schon? Sonst würde ich mir das erst mal irgendwo anschauen. Nicht das Du enttäuscht bist und EUR 800,00 ausgegeben hast.
Normale PS 4 TB. Mit Horizon, zwei Controller und 3 Monate PS+. Für 298€.
VR würde vllt. Später hinzu kommen.

Zurück
Oben