Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, Slik mal ausgenommen. Aber so what kann man nicht so stehen lassen. Früher hat nie einer an einen Boost Mode gedacht, jetzt hat die Pro eine Turbo-"Taste" wie früher die PCs. Ich weiß schon, jetzt ist jetzt. Aber finde das bissle albern langsam.

Ok, Slik mal ausgenommen. Aber so what kann man nicht so stehen lassen. Früher hat nie einer an einen Boost Mode gedacht, jetzt hat die Pro eine Turbo-"Taste" wie früher die PCs. Ich weiß schon, jetzt ist jetzt. Aber finde das bissle albern langsam.

???
Nintendo 64 - Expansion Pak
Eine besondere Erweiterung stellt das Expansion Pak dar, welches in einen kleinen Schacht auf der Konsolenoberseite eingesetzt werden kann, wodurch der Arbeitsspeicher von 4 MB auf 8 MB erhöht wird. In einigen Spielen kann dadurch optional eine höhere Texturgröße („Hi-Res“) gewählt werden.

Was ist jetzt das besondere an der Pro und ihrem Boost Mode ?

exp.jpg

der boost mode ist schon eine feine sache und wirkt sich bei einigen spielen anscheinend ziemlich positiv aus, nicht nur das die framerate besser wird auch textur streaming und vor allem lästiges tearing wird deutlich reduziert!

wird echt zeit das ich mir bald mal die Pro ins haus hole! :D

Ich mein das doch ernst, ich find das einfach gut dass die power genutzt wird, wie assi ist denn ne absichtliche Drosselung nur damit sich die launchkäufer nicht auf den slips getreten fühlen. Und ich hab keine pro, sollen die pro user doch die volle leistung erhalten, ich heul nicht rum wenn meine bf4 gegner stabile 60 frames haben und ich nur 55.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das doch ernst, ich find das einfach gut dass die power genutzt wird, wie assi ist denn ne absichtliche Drosselung nur damit sich die launchkäufer nicht auf den slips getreten fühlen. Und ich hab keine pro, sollen die pro user doch die volle leistung erhalten, ich heul nicht rum wenn meine bt4 gegner stabile 60 frames haben und ich nur 55.
Da gebe ich dir recht. Mir wäre aber eine noch bessere Bildqualität mit mehr Effekten lieber als die blöden fps. Bei mehr als 30 merk ich eh keinen Unterschied. Ist aber besser als nichts und ein nice to have.

Zurück
Oben