Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boost Mode for PS4 Pro
higher frame rate for old game which dont have Pro patch

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1340529

Klingt interessant.

edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Widerspricht das nicht dem Credo, dass man mit der Pro keinen Vorteil gegenüber der normalen ps4 haben wird? Oder gilt das dann nur für SP?

Einziger Wermutstropfen, die USB Buchsen sind beide vorne, das kann ich bis heute nicht verstehen warum vorne 2 sind und hinten nur 1er.

Bei der Slim sind ja nur 2 vorne.

Widerspricht das nicht dem Credo, dass man mit der Pro keinen Vorteil gegenüber der normalen ps4 haben wird? Oder gilt das dann nur für SP?

das wird jetzt nicht dafür sorgen, dass nun 30fps titel in 60fps laufen.
wir können uns eher auf stabilere frames einstellen bei spielen, die bisher kein pro update bekommen haben. until dawn, bloodborne usw.

So, direkt mal durchgespielten Kram, den ich aber noch nicht löschen will, auf eine externe SSD geladen. Wieder mehr Ordnung. :)

Das Feature der Custom-Hintergründe ist auch geil.

Allgemein wurde ziemlich viel geändert und angepasst.

Wie erwartet is das 3D BR Vergnügen mit VR eher meh..

Man hat ein wischi-waschi Bild (warum schau ich dann ne Bluray?) und der 3D Effekt is OK und wirkt aufgrund des größeren Bildes auch ganz gut.
Aber ich find den 3D Effekt sogar im normalen 3D Betrieb am TV besser/plastischer und sauberer, zudem hat man hier dazu noch ein knackscharfes Bild.

(Getestet mit Zoomania)

Nö find nich nicht, zum zocken passt das alles schon sehr gut für den Anfang.

Fürs Filme schauen is die Auflösung einfach zu schlecht..wobei es mir auch immer noch so vorkommt, dass Medien abseits von Spielen schlechter aussehen..

Zurück
Oben