Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr schade. hab zwar von denen kein neues medievil mehr erwartet, aber auf einen richtigen ps4 titel hab ich da schon noch gehofft, vorallem nachdem sie aus der vita ja schon so gut wie alles technisch rausgeholt haben. denke mal damit ist dann auch ein neues killzone vom tisch.

The Winners: PlayStation.Blog Game of the Year 2016

Best PS4 Game: Uncharted 4: A Thief’s End

Best PS Vita Game: World of Final Fantasy

Best Independent Game: Firewatch

Best Use of PS4 Pro: Battlefield 1

Best PlayStation VR Game: Batman Arkham VR

Best Story: Uncharted 4: A Thief’s End

Best Performance: Nolan North (Uncharted 4)

Best Soundtrack: Uncharted 4: A Thief’s End

Best Visuals: Uncharted 4: A Thief’s End

Best Multiplayer: Battlefield 1

Best Post-Release Content: The Witcher III

Most Innovative: The Last Guardian

Most Anticipated: The Last of Us Part II

Studio of the Year: Naughty Dog

Plätze 2-4 jeder Kategorie bzw. den kompletten Blog-Post kann man hier nachlesen:
http://blog.us.playstation.com/2017/01/12/the-winners-playstation-blog-game-of-the-year-2016/

bei amazon Frankreich sind neue Bundles aufgetaucht:

dfs1mylv9gbtbsk7j.jpg

dfs1o16bu08zdiukv.jpg

Aktuell fehlt von den hauseigenen Studios ja nur noch das neue Spiel von Sucker Punch. Der Rest arbeitet ja jeweils an angekündigten Titeln. (Bzw wenn die fertig sind noch an DLC etc und starten die nächsten)

Wenn die dieses Jahr das neue Spiel von Sucker Punch zeigen und ein exklusives Form Software Game (zusammen mit Japan Studios) wäre ich schon zufrieden.

Kann mir nicht vorstellen, dass die dieses Jahr viele neuankündigungen haben werden ausgenommen von Third Partys. Wird dann dieses Jahr wohl viel von den aktuellen Projekten gezeigt werden auf den Veranstaltungen nehm ich an.

Entweder Sony hat Probleme bei der Produktion oder es handelt sich um künstliche Verknappung. In Japan hat man ja Zahlen für die Pro und die sind nicht sonderlich gut und trotzdem ist die Pro auch in Japan ausverkauft.
Bei PSVR ist es dasselbe, wobei es da laut GAF-Leuten Probleme bei der Produktion der OLEDs gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meinen Standfuß bekommen und damn... die Konsole sieht aufrecht sooo sexy aus. Das Design ist echt edel.

Zurück
Oben