Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir bei der Saturn-Aktion eine PS 4 Pro gegönnt. Auch wenn diese wohl noch ein paar Tage Lieferzeit hat, schon mal die Frage: Kann ich meine interne 2 TB-Festplatte aus meiner jetzigen PS 4 Slip irgendwie in der PS 4 Pro weiterverwenden, ohne alle digitalen Spiele, etc. erneut herunterzuladen?

Ich hab mir bei der Saturn-Aktion eine PS 4 Pro gegönnt. Auch wenn diese wohl noch ein paar Tage Lieferzeit hat, schon mal die Frage: Kann ich meine interne 2 TB-Festplatte aus meiner jetzigen PS 4 Slip irgendwie in der PS 4 Pro weiterverwenden, ohne alle digitalen Spiele, etc. erneut herunterzuladen?

Nee.
Entweder neu runterladen oder ein Backup deines jetzigen Systems machen.

da stehen die chancen aktuell echt schlecht. wollte bei der saturnaktion zum oled auch noch ne pro mitnehmen, aber gabs natürlich nicht. mittlerweile bin ich froh drüber, weil ich auf der one noch soviel zu zocken hab, das dann liegen bleiben würde.

da stehen die chancen aktuell echt schlecht. wollte bei der saturnaktion zum oled auch noch ne pro mitnehmen, aber gabs natürlich nicht. mittlerweile bin ich froh drüber, weil ich auf der one noch soviel zu zocken hab, das dann liegen bleiben würde.

Kann ich voll verstehen.
Wenn man ne 4K HDR Glotze hat, will man eigentlich erstmal am liebsten den VHS Rekorder aus dem Keller holen und die guten alten Filme schauen. 4K Material und Bombastgrafik kann man auch irgendwann genießen und sind eh überbewertet :grins:

Im Ernst:
Ich ganz gediegen morgens vor zwölf eine Pro bestellt. Lieferzeit zwei Wochen, was ok ist, zum Kurs von 340 Euro.

Hietzing und Auhof, das ist ist ja schon nicht mehr Wien. :D

Schau online mal nach, da kann man auch den Marktbestand abfragen.

Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit haben MMM/Saturn die Pro noch nicht im Online-Sortiment, sonst hätte ich mich ja eine zurücklegen lassen. Aber mal schauen, wird schon irgendwann verfügbar sein. :D

Sehe gerade, die neuen OLED A und LCD X Bravias, die auf der CES 2017 angekündigt wurden, die haben jetzt auch Dolby Vision Support. Der neue UHD Player hat Dolby Atmos. Bin mal gespannt, ob da Sony auch was für die PS4 ankündigt, glaub die Xbox One S bekommt ja auch Dolby Atmos.

Der neue Akku im DS4 ist super. Bin seit heut morgen um 8 am daddeln und der zeigt immer noch 2 Balken an :dhoch:

Sehe gerade, die neuen OLED A und LCD X Bravias, die auf der CES 2017 angekündigt wurden, die haben jetzt auch Dolby Vision Support. Der neue UHD Player hat Dolby Atmos. Bin mal gespannt, ob da Sony auch was für die PS4 ankündigt, glaub die Xbox One S bekommt ja auch Dolby Atmos.
Die One S hat in der Preview schon Dolby Atmos.

Zurück
Oben