Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke in zukunft wird sich die Pro auch bei FHD nutzern mehr lohnen, wenn es mehr möglichkeiten zur auswahl gibt. Aktuell , wenn man eh schon eine PS4 hat würde es sich nur bedigt lohnen bei FHD denke ich

Ja, falls zukünftig vermehrt Spiele Supersampling und/oder höhere FPS bzw. Details nutzen, dann lohnt sich das auch bei FHD durchaus. Aber muss man mal sehen. Bei Last of us haben sie es ja sogar wieder rausgepatcht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal den lieblichen Sound von der Couch aus.

Habe bemerkt das meine Pro wenn sie am FHD TV hängt absolut unhörbar bleibt (auch nach längeren Sessions).
Am 4K TV wo sie meistens angeschlossen ist, ist der Lüfter teilweise dezent hörbar, aber absolut verträglich.

Aber es ist definitiv ein Unteschied feststellbar zwischen FHD und 4K (getestet jeweils mit dem selben Spiel auf beiden TV's).

Dies könnte interessant sein, für jene die keinen 4K TV haben und der Lautstärke wegen auf die PRO verzichten.

Ist ja auch logisch. 4K verlangt der Konsole einfach mehr ab als die meisten 1080p Modi, wenn die nicht gerade ordentlich gepimpt wurden. Hardware muss mehr leisten = mehr Hitze = hochdrehende Lüfter

Hab gerade festgestellt, dass man in den Privatsphäre-Einstellungen Spiele, die einem etwas peinlich sind, vor Freunden als "geheim" ausblenden kann. Super Funktion, wurde bestimmt nur für "Senran Kagura" eingerichtet :lol:.

Alter beste Funktion. Kann ich die Spiele verstecken dann sieht sie niemand.
Würd beim BD gucken schon gefragt was für kranke Neigungen ich habe :ugly:

Also auch beim Samsung KS7090 hab ich die Bildaussetzer bzw. so das das Bild weiss bleibt oder kein Signal mehr kommt.

Hoffe Sony bekommt das demnächst in den Griff.

Glaube jetzt kaum mehr daran das es am TV liegt, da Problem have ich nämlich beim LG und Philips schon gehabt. Da scheint irgendetwas bei der PS4 Pro nicht zu stimmen

Das hab ich weder beim Sky+Pro Receiver, Xbox One S noch beim Shield TV.

Also auch beim Samsung KS7090 hab ich die Bildaussetzer bzw. so das das Bild weiss bleibt oder kein Signal mehr kommt.

Glaube jetzt kaum mehr daran das es am TV liegt, da Problem have ich nämlich beim LG und Philips schon gehabt. Da scheint irgendetwas bei der PS4 Pro nicht zu stimmen

So ein Aussetzer mit grauem Raster und bunten Farben wie wenn die Grafikkarte kaputt sind hat ich bei der pro auch schon zwei mal. Muss dann nur das HDMI Kabel ziehen und wieder einstecken, dann läuft es wieder .. Neustart hilft aber auch ..

Also ich habe das bei meinem ks7090 und Pro noch nie gehabt. Auch nicht beim Wechsel der source oder von normal zu hdr und umgekehrt.

Habe das Standard Kabel von der PS4 pro dran.

Zurück
Oben