Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man bei den Mitteilungen die Liste der Downloads irgendwie schnell leeren oder muss man da jedes einzeln auswählen:?

Und eben mal ein Spiel starten ist auf PS4 auch nicht mehr möglich, wollte grade Mafia 3 zocken, starte und hab jetzt den Installations Bildschirm vor mir:ugly:

Vllt. kommt es nur mir so vor aber nach und nach werden funktionen entfernt die es zum Start gab. Automatische Updates und Spiel Start nach 2-4 Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal die Bildschirmaussetzter mit der PS4 Pro, was kann man dagegen machen, hab es jetzt schon an 2 TVs gehabt, dem LG und jetzt beim Philips, das kommt und geht, weiß nicht was ich machen soll, Kabel ist das originale der PS4 Pro.

@MachtAG Ich habe das bei meiner Pro auch schon festgestellt. Betreibe das Gerät am FullHD-Fernseher und habe nach der Erstinstallation den "erweiterten Farbraum" in den Darstellungsoptionen der PS4 aktiviert. Direkt danach begann sie im Dashboard noch zu flackern. Nach einem Neustart habe ich es glaube ich nur einmal kurz in Last Guardian wahr genommen. Könnte auch absolut nicht zusammenhängen, die Einstellung werd ich aber demnächst wieder rausnehmen und gucken, ob das hilft.

Mal ne Frage an alle neuen Perso Besitzer, ich wollte die zwei kostenlosen PS+ Tage freischalten, aber trotz korrekter Angaben will es nicht klappen. Ich habe die Daten mehrmals geprüft und auch auf Großbuchstaben geachtet.

Wieso geht das nicht? Liegt es am Perso? Muss man den für die Verifikation solcher Dienste nun für Online Angelegenheiten freischalten? Mit dem alten Perso ging das immer alles problemlos.

Mal ne Frage an alle neuen Perso Besitzer, ich wollte die zwei kostenlosen PS+ Tage freischalten, aber trotz korrekter Angaben will es nicht klappen. Ich habe die Daten mehrmals geprüft und auch auf Großbuchstaben geachtet.

Wieso geht das nicht? Liegt es am Perso? Muss man den für die Verifikation solcher Dienste nun für Online Angelegenheiten freischalten? Mit dem alten Perso ging das immer alles problemlos.

Geht ohne Probleme.

Hast du denn ganz oben in der Auswahl-Box auch "Neuer Personalausweis" angewählt? :D

Ja klar. Alle Zahlen und Buchstaben waren korrekt. Aber die PS4 akzeptiert es nicht.

Man was geht mir dieser ganze Konsolenkack mittlerweile auf den Sack. :wand:

Was war das in der prähistorischen Offline Zeit alles schön und unkompliziert.

Hast du in deinem Account eine Zahlungsart wie KK oder PP angegeben?

Hast du es schon im WebStore probiert?

Hattest du schon mal PS+?

Mach mal einen Screen, was die PS4 meldet. Ich hab eben noch was gekauft und es ging problemlos. Und ich hab auch den neuen Perso. Der Fehler liegt wahrscheinlich wo anders, vermute ich.

Habe die Kiste nun aus und bin im anderen Zimmer, kein Bock mehr jetzt. :D

Ich glaube ich hatte schon mal Plus. Ne 30 Tage Aktion. Aber selbst das dürfte die Alters Verifikation ja nicht stoppen.

Aye, die Slim ist in natura richtig sexy. Muss ich mal sagen. Fand das Design vorher nicht so geil, aber jetzt wo ich sie aufm Sideboard stehen hab, hab ich mich in das schlichte Design verliebt. Schön schmal und wirklich klein.

Von der Lautstärke her aktuell wie meine 1216B. Bei Overwatch war sie kurz zu hören und wenn man ausm Game ins Dash geht.

habe davon insbesondere bei lg geräten davon gelesen, aber die haben ja auch ein input lag problem... folglich könnte es sein, dass das ganze system bei denen irgendwie komisch konzipiert ist...

Nachdem ich jetzt recht unverhofft zu einer Pro gekommen bin, bin ich doch angenehm überrascht.
Ich hatte von Anfang an so meine Bedenken, ob die sich für mich lohnt. Kein HDR, kein 4K.
Aber wie schön leise die doch ist. Ich kannte ja immer nur meine Launch-Turbine. Und immer wenn hier jemand etwas von einer leisen PS4 erzählt habe, habe ich das nicht geglaubt. Gut ...das wäre die Slim wahrscheinlich auch, aber was solls. Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten ein neuer TV ins Haus.

Spiele ohne Pro-Patch sind echt fast nicht hörbar. Selbst der Härtefall Witcher 3. Hatte dann mal Uncharted 4 mit Patch reingeschmissen. Ja, da wird sie lauter aber immer noch weit entfernt von meiner alten PS4. Auch wenn der Lüfter leider einen anderen Ton hat, den ich nicht ganz so angenehm finde. Irgendwie höher als bei der alten.

Nachdem ich jetzt recht unverhofft zu einer Pro gekommen bin, bin ich doch angenehm überrascht.
Ich hatte von Anfang an so meine Bedenken, ob die sich für mich lohnt. Kein HDR, kein 4K.
Aber wie schön leise die doch ist. Ich kannte ja immer nur meine Launch-Turbine. Und immer wenn hier jemand etwas von einer leisen PS4 erzählt habe, habe ich das nicht geglaubt. Gut ...das wäre die Slim wahrscheinlich auch, aber was solls. Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten ein neuer TV ins Haus.

Spiele ohne Pro-Patch sind echt fast nicht hörbar. Selbst der Härtefall Witcher 3. Hatte dann mal Uncharted 4 mit Patch reingeschmissen. Ja, da wird sie lauter aber immer noch weit entfernt von meiner alten PS4. Auch wenn der Lüfter leider einen anderen Ton hat, den ich nicht ganz so angenehm finde. Irgendwie höher als bei der alten.

Na geht doch! :D
U4 war sie bei mir auch hörbar aber nicht störend, bei R&C höre ich sie gar nicht.

Zum Thema Lautstärke der Slim... meine Slim ist lauter als meine 1216B :gerri:
Gestern schon richtig geblasen bei der Nier Demo.

Zurück
Oben