Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird hoffentlich geil!

Die Kitchen-Demo war schon ziemlich intensiv. Schwer vorstellbar, wie geil das wohl ist, ein ganzes Spiel so zu spielen. Ich mich jedenfalls. :)

Da muss es aber grafisch zulegen, so ein Geflimmer kann ich nich nen ganzes Spiel lang durchhalten..
(Hab da aber auch keine Zweifel das da grafisch was draufgepackt wird, die Kitchen Demo is ja scho a wenig älter)

Mal ne ganz blöde Frage:

Ich muss plötzlich Spiele nicht mehr neu laden, wenn ich die Konsole aus dem Ruhezustand anschalte. Das letzte Spiel ist dann immer im Pause-Modus und sofort spielbar. Gabs das schon auf der alten Ps4 und ich hatte die Funktion nur abgeschaltet? Kam das mit einem der letzten Updates? Oder ist das Pro-Exklusiv? :?

Mal ne ganz blöde Frage:

Ich muss plötzlich Spiele nicht mehr neu laden, wenn ich die Konsole aus dem Ruhezustand anschalte. Das letzte Spiel ist dann immer im Pause-Modus und sofort spielbar. Gabs das schon auf der alten Ps4 und ich hatte die Funktion nur abgeschaltet? Kam das mit einem der letzten Updates? Oder ist das Pro-Exklusiv? :?

Soweit ich weiß ist das auch bei der PS4 Standard, bei mir jedenfalls wenn z.B ne App lief. Meine aber dass selbe gilt für Games wenn du dann Quasi Netflix anmachst steht dort auch "Spiel wird pausiert".

Dann muss ich das auf der alten irgendwie deaktiviert haben. Ich bin jetzt immer sofort im Tomb Raider Pause Menü, wenn ich die Konsole starte und das Spiel anwähle. Hatte ich die letzten zwei Jahre nie! :gerri:
Aber, ich find's geil! :D

Nachdem ich gelesen habe das die PS4 Pro im Idle fast so viel zieht wie die One S im Betrieb hab ich das mal alles ausgestellt. Ist ja echt übel die braucht über 70w in der Stunde.

WAT? Wo steht das? Hab die selten im Ruhemodus aber das wäre schon heftig. Das soll die im Ruhemodus vebrauchen?
Hab ich mit meinem Bruder gemessen der ist Elektronik Meister, mach ich bei allen Geräten. Aber ich guck mal ob ich was im Netz finde.

Aber das zieht sie nur wenn man folgende Sachen im Stand By einschaltet

Spiel Pausieren
Downloads zulassen
Mit PS Remote einschalten

Wenn du das alles aus lässt zieht nur noch 14w

Zurück
Oben