Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad am überlegen Battlefield 1 oder Tomb Raider. Tomb Raider hab ich aber schon auf der Xbox One durch. Ich glaub ich nehm Battlefield 1 hoffe der Singleplayer ist gut

Bin grad am überlegen Battlefield 1 oder Tomb Raider. Tomb Raider hab ich aber schon auf der Xbox One durch. Ich glaub ich nehm Battlefield 1 hoffe der Singleplayer ist gut
Was wieso? Ist die Kampagne zu kurz die waren doch bei Battlefield immer klasse
Oh man da es für 49€ drin war hab ich es gleich gekauft. Shit
Die Kampagne von BF1 war meiner Meinung nach auch keine richtige Kampagne, sondern eher ein wirklich großzügiges und großartig umgesetztes 5-6 Stunden Tutorial für den Multiplayer Modus.
http://www.konsolentreff.de/themen/review-aaa-herbst-2016-shootersequel.27342/Egal Kauf ich Tomb Raider auch noch und Titanfall 2 hat ne Kampagne? Hab mich da noch nie schlau gemacht.
Egal Kauf ich Tomb Raider auch noch und Titanfall 2 hat ne Kampagne? Hab mich da noch nie schlau gemacht.
Ok für 39€ ist titanfall 2 gekauft![]()
Call of Duty und Titanfall 2 sind noch dazugekommen![]()
der hat mir gefallen. Aber sie sind eh alle im Sale deswegen ist es egal und da ich durch mein Weihnachtsgeld den TV und die PS4 Pro eh schon raus habe, musste der Einkauf einfach sein und ja es sind alles Pro spiele deswegen poste ich hier auch wenn es falsch ist aber meiner Meinung nach nicht schlimmer als die ganzen HDR und TV Diskussionen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen