Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stelle doch abends nicht den TV leiser für die Nachbarn oO.

Habt ihr das Teil Tagsüber auf Anschlag stehen?

Einige Konsolen zocker sollten definitiv über einen PC wechsel nachdenken mit Wasserkühlung. Und dann im PC Thread schimpfen, das die Wassertemperatur beim sitzen auf der Couch einem nicht taugt.

Meine auch keinen speziellen User hier das geht allgemein an die Leute, die sich über die Lautstärke aufregen mit komischen vergleichen und mimimi Einstellung. Habt ihr alle den TV auf dem Wohnzimmer Tisch stehen?

Lautstärke sei mal dahingestellt. Man liest in den letzten 2 Tagen eher dass die PS4 pro schlechter performen soll als die PS4 ist da was dran? Hab bei der gamepro heute ein Artikel gelesen. Das bei einigen Spielen die Framerate schlechter sein soll als bei der PS4. Was durch 4K und HDR schon sein kann aber konntet ihr da was feststellen?
Gibts bei DF ein Video welches das bestätigt.

Ich stelle doch abends nicht den TV leiser für die Nachbarn oO.

Habt ihr das Teil Tagsüber auf Anschlag stehen?

Einige Konsolen zocker sollten definitiv über einen PC wechsel nachdenken mit Wasserkühlung. Und dann im PC Thread schimpfen, das die Wassertemperatur beim sitzen auf der Couch einem nicht taugt.

Meine auch keinen speziellen User hier das geht allgemein an die Leute, die sich über die Lautstärke aufregen mit komischen vergleichen und mimimi Einstellung. Habt ihr alle den TV auf dem Wohnzimmer Tisch stehen?
wasn das für ne dumme aussage? sei froh wenn deine leise ist, wir können gerne tauschen...

Meine Güte, wenn sie einem zu laut ist und man meint das kann nicht normal sein, dann tauscht sie doch einfach um und gut ist. Dieses künstliche Aufgebausche ist ja fürchterlich. Die Pro ist jetzt nach zwei PS4 die dritte Konsole welche leise bei mir ist. Schön wenn ich da Glück hatte, aber vielleicht bin ich auch nur nicht so anfällig dafür. Nur, wenn sie wirklich extrem laut wäre, hätte ich sie längst zurückgeschickt, als rumzujammern.

Seit dem letzten Update habe ich immer mal wieder das Problem, dass mir die PS4 sagt, sie könne die Disk nicht lesen und schmeißt die dann raus. Unabhängig vom Spiel und die Disks sind lupenrein. Hatte ich die 3 Jahre davor kein einziges Mal.

Ganz komisch. Ist das jetzt Sony, die mir sagen wollen, ich solle mir ne PRO holen?

Edit: habe dummerweise im gleichen Zeitraum die Festplatte auch gegen eine größere getauscht. Inkl. Datentransfer. Vielleicht liegt es ja daran?

Das Hauptproblem in dieser Diskussion (und in vielen anderen) ist, dass einige meinen, dass deren empfinden das einzig richtige ist.

Ist es aber nicht.

Das ist hier leider Mode geworden. Die eigene Meinung ist die Norm.
Hier ist jemandem die Konsole zu laut, dann darf er das doch ansprechen. Kein Mensch kann beurteilen, wie laut die Konsole wirklich ist. Wenn ich mir so die Tests durchlese reicht das Resümee von quiet Gaming Station ever bis Loud as hell.
Mir persönlich ist es nicht gar so wichtig, da ich ausschließlich mit Kopfhörer zocke aber ich kann es absolut verstehen, wenn sich jemand daran stört.

wasn das für ne dumme aussage? sei froh wenn deine leise ist, wir können gerne tauschen...

Heul nicht wegen meiner Aussage rum, wenn du die nicht verträgst brauchst du nicht antworten wenn du mir direkt so kommen willst. Leute die hier eine defekte Turbine haben können gerne sauer sein, und umtauschen, das ist nicht das Problem. Wer allerdings hofft, wie das bei einigen den Eindruck macht , eine absolut lautlose Gaming Station zu bekommen, kann auch noch 20 mal umtauschen. Ich spreche auch nur die Leute an die sich einfach drüber aufregen das überhaupt ein Geräusch rauskommt. Als näschstes wird sich dann über den anschlag am Controller beschwert, das es Klack Klack macht.

Korrekt.

Beide Konsolen stehen da seit Anbeginn drauf.

Die Dinger absorbieren nicht nur jegliche Vibration, die sich auf das Mobiliar überträgt, es entsteht auch ca. 1cm "Luft" nach unten, wodurch die Wärme nicht noch zusätzlich das Mobiliar erhitzt.
ich find die standardfüße der ps pro eigentlich recht gut, die absorbieren doch schon jegliches geräusch. hast du die dinger und kannst was dazu sagen?

Zurück
Oben