Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bei mir 53 minuten stehen bei 330GB, musst 3000GB übertragen, oder wie kommst du auf 9 Std.
In der Videoausgabeeinstellung kann ich nur 2160p-YUV420 wählen. Unter RGB steht.
(Nicht unterstützt).
Ist das normal?
Geht nicht, die Pro hat C13/14 oder C17/C18. So wie die Fat PS3.Kann man eigentlich das Stromkabel der alten PS4 auch bei der Pro weiterverwenden oder wurde da etwas geändert?
Kann man eigentlich das Stromkabel der alten PS4 auch bei der Pro weiterverwenden oder wurde da etwas geändert?
Danke für die Tipps, aber meine PS4 habe ich schon verkauft. :/Probier mal ein Backup auf Stick zu ziehen ohne Savegames. Der Fehlercode wird zwar nirgends explizit erklärt, es gibt aber einen Hinweis, dass es sich um ein korruptes Savegame handeln könnte, welches erst beim Wiederaufspielen als korrupt erkannt wird.
Also einfach mal Backup starten ohne Savegames und dann gucken, ob es so durchläuft. Wenn ja, kannst du danach die Savegames einzeln auf Stick ziehen.
Deine Saves sollten aber trotzdem alle in der Cloud sein. Zumindest die, die du erspielt hast in der Zeit, in der du Plus hattest.
Die Frage ist ja, was der Unterschied zwischen RGB und Yuv ist?Konnte beides wählen am besten Automatisch machen. Vielleicht hat dein TV extra HDMI ausgang dafür oder du muss den Opimierer vom TV anschalten.

Die Frage ist ja, was der Unterschied zwischen RGB und Yuv ist?
In der Videoausgabeeinstellung kann ich nur 2160p-YUV420 wählen. Unter RGB steht.
(Nicht unterstützt).
Ist das normal?
Alles Guude! Wie kam es zu dem Preis?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen