Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei derartiger Überheblichkeit und Arroganz hilft wohl wirklich nur die Ausblendeliste.![]()
danke, ich helfe gerne.
im übrigen steht es jedem frei, die augen vor der realität zu verschließen.
Geht aber erstmal nur auf Chromecast alles andere soll noch folgenPS4 Pro | Games Enhanced by PS4 Pro - 4K Trailer
YouTube unterstützt jetzt HDR-Videos
08.11.16 - Die Video-Plattform YouTube unterstützt ab sofort auch Videos mit HDR (High Dynamic Range), wie Google mitteilt.
Damit können Nutzer ihre HDR-Videos mittels PS4 Pro oder Xbox One S direkt auf YouTube streamen und veröffentlichen. Zur Darstellung von HDR wird ein passender Bildschirm benötigt.
CLICK (YouTube: "True colors: adding support for HDR videos on YouTube")
http://www.gamefront.de/
So habe ich es auch getanIch weis glaub um wem es geht, der Schlummert seit gestern auch auf der Nervensäge Liste..![]()

man kann dabei aber auch sachlich bleiben, dankewollte nur mit dem vorurteil aufräumen, dass 1080p auf der ps4 pro keinen sinn macht.
Meiner zum Beispiel. Da steht ein großer, Schall gedämmter Tower. Auf meinem CPU sitzt ein Gigant von Kühler, der dank seiner wuchtigen Bauart nicht hochdrehen muss und daher sein Werk ziemlich leise verrichtet. Meine Grafikkarte ist wassergekühlt und daher auch kaum zu hören. Würde alles aber noch leiser gehen mit einem Full WaKü System.
Was die Klangkulisse angeht, liegt die Pro näher an der alten PS4 als an der Slim. Wir hatten gehofft, dass die größere Konsole auch größere Lüfter beherbergen würde - allgemein lässt sich sagen, je größer der Lüfter, desto langsamer muss er drehen. Wir haben die Pro noch nicht allzu umfassenden Tests in dieser Hinsicht unterzogen, maßen aber bis zu 55dB während First Light lief. Die Lautstärke ist dabei weniger das Problem, eher die Höhe des Tons. Der Lüfter läuft hörbar an und stoppt, was auch von der anderen Seite des Raumes noch auszumachen ist. Erste Tests in Sachen Temperatur werfen Ergebnisse ab, wie wir sie ebenfalls auf der Start-PS4 sahen. Darauf kommen wir in später noch zurück, bis hierhin muss reichen, dass auf der Rückseite einiges an Hitze entweicht. Wie alle Current-Gen-Konsolen, sollte sie deshalb nicht zu sehr eingeengt stehen.
ist ja alles gut und schön, aber dein pc is sicher selber gebaut... analog zu konsolen willst du also selbstbau konsolen im lego stil? dann kauf die switch... aber spaß beiseite... wenn dann musst du schon pcs von der stange im ansatzweise gleichem segment vergleichen...

Natürlich macht es sinn, ich denke aber das man die vorteile der pro bei 1080p ( bessere beleuchtung , mehr frames , bessere shadows usw uuw) wohl erst so richtig in zukünftigen Titel zu sehen bekommt....wollte nur mit dem vorurteil aufräumen, dass 1080p auf der ps4 pro keinen sinn macht.
Danke ..ich werde mit der Pro noch abwarten...ich habe kein bock wieder was extrem lautes unterm tv stehen zu habenAuszug aus dem Test von Eurogamers:
Quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-2016-sony-playstation-4-pro-test
Also quasi genau das, was total nervt.
Natürlich macht es sinn, ich denke aber das man die vorteile der pro bei 1080p ( bessere beleuchtung , mehr frames , bessere shadows usw uuw) wohl erst so richtig in zukünftigen Titel zu sehen bekommt....
Ja, bei dem Titel sollen die Unterschiede sehr deutlich sein. Schade, dass das Spiel mir nicht liegt.![]()

@Zimtzicke
Ich glaub meine Frage ist untergegangen also nochmal
Hast du bei der Pro schon die HDD gewechselt?
Oh, sorry.
Ja, das war in der Tat das Allererste, was ich gemacht habe, noch bevor ich sie das erste Mal eingeschaltet habe. 960GB SSD ist seit der ersten Sekunde drin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen