Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man zeige mir einen highend pc für computerspiele der unhörbar sein Werk verrichtet.
irgendwie muss die scheiße ja gekühlt werden. zwar ist die pro sicher von der leistungsaufnahme und leistung her unter top pc systemen anzusiedeln, man darf aber nicht vergessen, dass es sich immernoch um mainstream massenware handelt. eine wakü und silent bauteile sind halt einfach viel zu teuer, auch wenn ich sie begrüßen würde...
Man kack Otto, bisher noch immer nichts verschickt oder den Hauch von etwas das es da vorwärts geht
Lieferung in 2 Woche, ich hoffe das betrifft nich meine Pro
Hallo Julian, das betrifft Neubestellungen. Bei Dir steht immer noch "zum Erscheinungstermin" . Bitte habe etwas Geduld, wir können hier auch erstmal nur bis zum 10.11.16 warten. Liebe Grüße, Yvonne P. aus Deinem OTTO-Service-Team
Hallo Julian, das betrifft Neubestellungen. Bei Dir steht immer noch "zum Erscheinungstermin" . Bitte habe etwas Geduld, wir können hier auch erstmal nur bis zum 10.11.16 warten. Liebe Grüße, Yvonne P. aus Deinem OTTO-Service-Team
Hört sich ja so an als ob die die selbst auch erst am 10.11 bekommen , was ich mir aber nicht vorstellen kann , da die ja letzte Woche bereits an die Händler gegangen sind
Dann mal hoffen. Otto tut sich da leider immer sehr schwer damit, pünktlich zum Erscheinen zu liefern. Weiß auch nicht woran das liegt. Otto ist ja kein kleines Unternehmen.
Weitere Antwort von Otto
Das kann auch ich Dir nicht sagen. Ich hoffe, dass alles klappt und es morgen bei Dir ist. Liebe Grüße, Anne aus Deinem OTTO-Service-Team
Mit morgen würde ich nicht unbedingt rechnen, schon alleine wenn man sieht das es jetzt schon 2 Leute waren die sich um deine Email gekümmert haben. Anne aus deinem Otto-Service-Team wusste wahrscheinlich nichtmal worum es geht