Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte eher Monate oder besser Tage, ach quatsch Stunden eingegeben, um die Dauer besser darzustellen.

Mal von dem Quartalsquatsch weg, kann die One S zumindest jetzt schon 4K durch UHD Laufwerk, nur hat MS die Tonformate verbockt.

Meine Konsole braucht aber keine Filme abspielen, sondern Spiele. Da kann auch keine One S 4k abspielen. Auch nur hochskaliert

Wie dieser ausführt, würde er sogar so weit gehen und die PlayStation 4 Pro als eine „dumme Idee“ zu bezeichnen, da 4K-Bildschirme in den USA gerade einmal fünf Prozent des gesamten TV-Markts ausmachen. Hinzukommt, dass viele Kunden auch weiterhin nicht gewillt sind, den Aufpreis für 4K-Bildschirme in Kauf zu nehmen. Daher mache es derzeit eigentlich nur wenig Sinn, ein auf die 4K-Auflösung zugeschnittenes System zu veröffentlichen.

Selbe mit Elektroautos, die nennt auch keiner eine Dumme Idee nur weil es keine Infrastruktur dafür gibt.
Ich kann mich doch nicht vor allem drücken und keine Schritte nach vorne machen, dann gibt es bald keinen Fortschritt mehr. Ich selbst hab auch keinen 4K TV, jedenfalls noch nicht. Aber ich freu mich auf die Mehrleistung der Pro und was man noch daraus machen kann. Ich glaube sowas vergessen "Analysten" immer gerne.

...das Pro Update der YouTube App hab ich gar nicht mitbekommen:

ddj3qv162gt5cwrjz.jpg

Zurück
Oben