Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 53425

Pimp my DualShock 4. :D

2 Trigger aus Aluminium, die Sticks vom XBOX Elite-Controller (kann man jetzt auch einzeln kaufen, damit kann man auch jeden normalen XBOX One-Controller nachrüsten) mit 6 Aufsätzen. :)

Boah, geil. Danke für den Post. Freue mich auf die Pro als meine erste PS4, aber mit den Sticks konnte ich mich noch nie anfreunden. Und die vom Elite Controller sind nochmal ein gutes Stück besser als die vom Standard One Controller. Wird gleich bestellt.

An dem Set werde ich evtl. auch mal probieren, die glatten Aufsätze vom mittleren Stick auf den kleinsten und den größten zu verpflanzen. Das hab ich mich bei den originalen nicht getraut.

Hat einer die neuen DS4 schon in der Hand gehabt und kann was zur Gummierung sagen? Habe ja noch den allerersten DS4 und da geht das Gummi ab

Hat einer die neuen DS4 schon in der Hand gehabt und kann was zur Gummierung sagen? Habe ja noch den allerersten DS4 und da geht das Gummi ab

Sony hatte ja die Launchcontroller schnell überarbeitet, da gab es schon eine Revision mit besseren Sticks, die anderes Material haben. Beim 2016er Dualshock 4 (den mit Leuchtschlitz im Touchpad), da wurde auch nochmal die Oberfläche des DS4 ansich überarbeitet. Hat hinten etwas besseren Grip und vorne ist der jetzt matt.

Den 2016er Dualshock 4 kann man jetzt bei amazon.de kaufen.

Aber für was dann die Pro?
Wenn nicht für VR ?
Wenn man Fragen darf.
Ganz einfach. Habe immer noch die day1 PS4 welche gerne mal als Turbine abgeht und 500gb Festplatte hat. Werde die jetzt für gut 150-170€ verkaufen und somit effektiv 200€ für die Pro ausgeben. Bin dann auf dem neuesten Stand und die Pro Hardware ist unter Garantie besser für VR als die alte ps4. Dort gibt es zurzeit eh nichts dolles an Spielen. Zudem habe ich nen 4k TV und kann somit die gesamte Power der Pro nutzen.

VR kommt dann eben im nächsten Jahr auf der besseren ps4 Hardware und dann hoffentlich mit mehr Software dafür.

Hab sie dann aber auch erst ein Jahr später. Zahle bei Otto 379€ - ps4 Verkauf ist das schon ein sehr guter Kurs. Selbst wenn ein Bundle kommt, wird das minimum bei 699€ liegen. Mit Kamera eher teurer und meine PS4 ist dann noch ein jahr älter und verliert dadurch noch mehr an Verkaufswert.

Oh Leute, diese ewige Diskussion wer sich wann die Pro kauft
Es ist doch egal. Ob jemand einen Monat wartet oder 3 oder sofort kauft.

Seid froh das es genug Leute gibt die sofort kaufen. ;) Sonst würde eurer Preisnachlass wahrscheinlich ganz anders ausfallen

In der PS VR Packung ist ja rechts schon eine passende Aussparung für eine Spiele Disc :D Ich gehe davon aus, das wir bei PS VR recht schnell ein Bundle mit Game und/oder Cam sehen werden.

Beim Otto 5% Rabatt könnte ich aber schon wieder schwach bei der Pro werden. Dabei hab ich gerade erst storniert :|

In der PS VR Packung ist ja rechts schon eine passende Aussparung für eine Spiele Disc :D Ich gehe davon aus, das wir bei PS VR recht schnell ein Bundle mit Game und/oder Cam sehen werden.

Beim Otto 5% Rabatt könnte ich aber schon wieder schwach bei der Pro werden. Dabei hab ich gerade erst storniert :|

Man kann auch ganz oft gegen die Glastüre laufen :grins:

Seid froh das es genug Leute gibt die sofort kaufen. ;) Sonst würde eurer Preisnachlass wahrscheinlich ganz anders ausfallen
Die Aussage musst Du mir mal bitte erklären, denn nach meinem Verständnis und den allgemeinen Marktmechanismen fällt der Preisnachlass für Ladenhüter sogar noch wesentlich höher aus. Also wieso sollte man als Sparfuchs froh sein, wenn das Teil wie geschnitten Brot weggeht?

Für die Preisentwicklung nach unten ist das sicher gut, wenn der Absatz schnell absackt, auf lange Sicht hemmt sowas allerdings Innovation und neue Produkte, wenn es nicht genug Early Adopter gibt.

Für die Preisentwicklung nach unten ist das sicher gut, wenn der Absatz schnell absackt, auf lange Sicht hemmt sowas allerdings Innovation und neue Produkte, wenn es nicht genug Early Adopter gibt.
Völlig klar und unabhängig davon wo da ohne UHD Laufwerk die Innovation bleibt, erklärt es ja nicht seine Aussage.

Zurück
Oben