Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Völliger Quatsch.
Das ist genauso als würde ich mich jetzt hinstellen und sagen wer sein Geld für Blu-Ray Filme ausgibt hat einen an der Waffel, weil man Filme auch günstiger leihen kann und das macht bei 4000Filmen einen riesigen Unterschied, den man lieber für einen unterirdischen Bunker investiert. :D
Klar hab ich einen an der Waffel, dass habe ich nie bestritten. Zählt ein Keller auch als Bunker?

Da muss ich passen, er ist Beachhouse white. :D

Ich hab nach Beachhouse White jetzt erst verstanden was für dich so wichtiger ist als zum Launch zu kaufen, Hobby Psychologen mäßig ist das Handwerk und
Heterobasteln.;)

@eape wie du die abgeschrieben hast Steuerlich interessiert mich auch. Kenne sowas nur wenn man z.B Kommerziell Bloggt über Filme das man Kino besuche absetzen kann.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mach für die 50€ Tacken eben lieber einen Kurzausflug in den Zoo mit den Kiddies.
Und 3 Monate sind es heute ja nicht wirklich mehr, bis der Preis droppt. Eher 3 Wochen.

Habe mehrere Mädchen (12, 16, 19, 20) hier, war oft mit denen im Zoo und eine bekommt am 10.11 meine PS4 und ich die PS4 Pro
und alle sind happy.

Kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich nun die VR Brille samt Kamera und Eve Valkyrie bestellen soll oder erst mal ne ps4 pro :(

Momentan zocke ich vermehrt auf der One wegen Witcher Goty und Forza. VR wäre mal richtig was neues, während die Pro eigentlich more of the same ist. Habe aber Angst mit der Standart ps4 nicht das optimale VR Erlebnis zu haben, sondern dafür eigentlich die Pro gebraucht wird. Kann mir keiner helfen? :p

TF Angaben sind wohl sehr relativ..:ugly:

"It's possible to perform two 16-bit operations at the same time, instead of one 32-bit operation. In other words, with full floats, PS4 Pro has 4.2 teraflops of computational power. With half floats, it now has double that -- which is to say, 8.4 teraflops of computational power. As I'm sure you understand, this has the potential to radically increase the performance of games,"

gamesindustry.biz

TF Angaben sind wohl sehr relativ..:ugly:

"It's possible to perform two 16-bit operations at the same time, instead of one 32-bit operation. In other words, with full floats, PS4 Pro has 4.2 teraflops of computational power. With half floats, it now has double that -- which is to say, 8.4 teraflops of computational power. As I'm sure you understand, this has the potential to radically increase the performance of games,"

gamesindustry.biz

Achso, und bei 8 Bit kann die plötzlich 16,8TF ?

Welches Programm oder Spiel läuft denn bitte unter 16bit. Das ist absoluter Quatsch und schönrechnen.

Zum Preis...

Finde die 400 Euro als Preis sogar ziemlich gut. Im Grunde ein starker Preis aber halt nur für Leute die noch keine PS4 haben und gerne eine möchten. So als Upgrade für shabby PS4 Besitzer, in Relation zu dem gesetzt was man dafür eigentlich bloß an Mehrwert bekommt, ist das natürlich ein heftiger Preis, gar keine Frage. Da muss einem das Geld schon sehr egal sein. Werde mir da lieber nächstes Jahr die Nintendo Switch statt der PS4 Pro kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony nennt bei der Pro ja auch nur 4,2TFlops. Scorpio liegt bei 6, wird aber sicher auf die gleiche Technologie von AMD setzen.

Wie gesagt, Interview mal ganz lesen und alles ins Verhältnis setzen und verstehen.

Zurück
Oben