Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Logo wird das auch bei der Pro passieren. Die One S kann 4K und hat auch einen 4K-Player. Die PS Slim hat keine Veränderung bis auf Große und fehlendem opt. Ausgang.

Aber lass uns einfach warten: ich habe meine Pro auch storniert und warte auf die Angebote. Gilt auch für die PSVR. Denn man muss das schon realitisch sehen: Erstkäufer werden aktuell ziemlich gefistet und die Annahme, dass es so weiter geht, ist nicht unbegründet.

Würden eure so leisen Slims bei foxxcon oder der anderen Fabrik gemacht?

Erkennbar am Aufkleber der seriennnummer. Foxxcon hat da ne eher dünne Schrift und die Seriennummern beginnen so ca mit 590 und die aus der anderen Fabrik haben Aufkleber mit fetter Schrift und beginnen mit so mit 160 ungefähr. Ich hatte ja eine von foxxcon und die konnte ich nicht als leise bezeichnen

Aktiviere auch mal die neue Zwei-Faktor Authentifizierung.

Erst muss ich meinen Account zurück bekommen, ich glaube bei Sony arbeitet keiner am WE.

Mich würde mal interessieren, wie das passieren konnte. Mein Passwort wurde vom Apple Schlüsselbund generiert.

Dazu die strategische Vorgehensweise, am Wochenende zuzuschlagen, wenn man per Hotline nicht dazwischen funken kann.

Die Jungs waren nicht doof.

Habe zu Hause einen 63" 1080p TV und einen 75" 4K TV. Den Grösseren im Wohnzimmer, den Kleineren im Zockzimmer.

Zocken tue ich abwechsungsweise auf beiden. Der 1080p TV hat jedoch keinen Stich zum 4K TV. Das Upscsling macht schon einen enormen Unterschied.

Da ich im Wohzimmer aber nur zocken kann wenn der TV nicht von meiner Frau besetzt ist, habe ich sie bereits darauf vorbereitet, dass ein zweiter 4K TV hermuss.

Nachdem ich nun auch noch HDR erstmalig durch die One S und Horizon erleben durfte, kann ich darauf einfach nicht mehr verzichten.

Kleine Anmerkung am Rande:
4K TV's kamen bereits 2012 auf den Markt. An der diesjährigen IFA waren DIE Neuheiten bei allen grossen TV Hersteller 8K TV's.
Wobei diese meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn der TV eine ganze Wand belegt (TV Tapete).

Um die Daten der ps4 auf ne Slim zu ziehen, einfach via Ethernet verbinden? Muss die Slim dafür auf aktuellen Stand sein oder geht das auch so?

Es müssen beiden Konsolen auf den aktuellen softwarestand sein.

Ich habe es so gemacht: beide Konsolen waren im WLAN und beide im Psn angemeldet, erst die alte dann die neue. Dann die Konsolen direkt per Kabel verbinden und in den systemeinstellung "Datenübertragung von anderer PS4" auswählen.

Kann man eigentlich nix falsch machen, da wird man durchgeführt.

Danke !
Klappt aber 6 fucking Stunden, is ja fast schneller wenn ich alles in die Cloud lade und runterlade und die Spiele nochmals lade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe zu Hause einen 63" 1080p TV und einen 75" 4K TV. Den Grösseren im Wohnzimmer, den Kleineren im Zockzimmer.

Zocken tue ich abwechsungsweise auf beiden. Der 1080p TV hat jedoch keinen Stich zum 4K TV. Das Upscsling macht schon einen enormen Unterschied.

Da ich im Wohzimmer aber nur zocken kann wenn der TV nicht von meiner Frau besetzt ist, habe ich sie bereits darauf vorbereitet, dass ein zweiter 4K TV hermuss.

Nachdem ich nun auch noch HDR erstmalig durch die One S und Horizon erleben durfte, kann ich darauf einfach nicht mehr verzichten.

Kleine Anmerkung am Rande:
4K TV's kamen bereits 2012 auf den Markt. An der diesjährigen IFA waren DIE Neuheiten bei allen grossen TV Hersteller 8K TV's.
Wobei diese meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn der TV eine ganze Wand belegt (TV Tapete).
Wenn man über 100k übrig hat:D Schon irre was die für 8k verlangen:ugly:

Es müssen beiden Konsolen auf den aktuellen softwarestand sein.

Ich habe es so gemacht: beide Konsolen waren im WLAN und beide im Psn angemeldet, erst die alte dann die neue. Dann die Konsolen direkt per Kabel verbinden und in den systemeinstellung "Datenübertragung von anderer PS4" auswählen.

Kann man eigentlich nix falsch machen, da wird man durchgeführt.

Hm, ich nutze kein WLAN sondern noch ganz altmodisch ein Kabel :-) Ich könnte also nur eine PS4 im Internet haben und nicht beide gleichzeitig. Würde das trotzdem gehen ?

Zurück
Oben