Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... das kann ja viele Gründe haben warum da was nicht funzt... hab gestern z.B. 1TB Daten auf ne externe USB gespielt, Festplatte gewechselt und dann die Daten per USB zurück... hat alles bestens funktioniert... alles wie vorher nur mit der neuen Platte.

Das mit der Kreditkarte hatte ich allerdings auch schon... das nervt total...

Mein Mac sagt beim Kopieren auf eine andere Platte, dass er irgendeine Archiv.dat nicht lesen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich die Externe Fehler, aber gut.

Ging das mit der KK bei dir irgendwann?

Habs nicht mehr probiert... zahl jetzt per Paypal... das geht auch von meiner KK weg...

Finde aber die Bezahlgeschichten sowohl bei MS als auch bei Sony echt nervig... irgendwas geht da immer nicht... wie oft hab ich mir schon gedacht dass die mein Geld gar nicht wollen... hab auch ein paar Sachen dann einfach nicht gekauft... bei beiden Systemen... da ist bei mir irgendwie immer der Wurm drin

Vor rund 3 Wochen hab ich die Slim 500 GB für 299€ gekauft.
Heute bekomme ich für das gleiche Geld, das 1T Slim Bundle hier:

Sowas mach ich nich nochmal mit. Hab jetzt erstmal die PS4 Pro storniert und warte auf die ersten Pro Reviews und Angebote.

Naja, bei Paypal soll ich meine AusweisID eintragen zur Aktersprüfung. Finde ich irgendwie noch uncooler.

Und passenderweise hat man jetzt wieder was neues für mich auf Lager:

Wollte eben Battlefield 1 per PSN vorbestellen... gestern und heute mehrfach probiert... Zahlung Paypal, immer nervig die Perso-Daten eingeben nur dass damit danach ein Fenster mit folgender Meldung kommt:

Ihr Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen.

Natürlich gabs keinen Kauf... danach wollte ich meine Kreditkarte eingeben... natürlich sagt er dass meine Karte nicht gültig ist... :wand:

Das ist genau das was ich meine... es ist so nervig... ob Sony oder MS irgendwas ist immer... das ist so zum kotzen...

Und passenderweise hat man jetzt wieder was neues für mich auf Lager:

Wollte eben Battlefield 1 per PSN vorbestellen... gestern und heute mehrfach probiert... Zahlung Paypal, immer nervig die Perso-Daten eingeben nur dass damit danach ein Fenster mit folgender Meldung kommt:

Natürlich gabs keinen Kauf... danach wollte ich meine Kreditkarte eingeben... natürlich sagt er dass meine Karte nicht gültig ist... :wand:

Das ist genau das was ich meine... es ist so nervig... ob Sony oder MS irgendwas ist immer... das ist so zum kotzen...

Du kannst niemals, never, ever, deine KK Infos an Sony weitergeben.
Wieso machst Du das ?

Besorg Dir PSN Guthaben bei Ebay oder anderweitig und zahl das mit Paypal.
Gibt noch n kleinen Preisvorteil und du bist save.
Zahlung dann mit Guthaben innerhalb des PSN.

Du kannst niemals, never, ever, deine KK Infos an Sony weitergeben.
Wieso machst Du das ?

Die wollen die doch eh nicht... :kaffee:

Guthaben kaufen nervt mich auch an... am Ende nimmt er den Code dann nicht an. Das hatte ich auf der One mal so... hat er immer gesagt dass der Code nicht angenommen werden kann. Bei meinen Bruder gings dann... er hat das Spiel gekauft und da wir eh sharen wars wurscht... aber es nervt.

Warum können die beiden Marktführer nicht einfach ein funktionierendes Shopsystem bereitstellen... das nervt mich grad wieder mächtig an... das funktioniert sogar bei Nintendo ohne Probleme... und die haben ein System aus der Steinzeit! :wand:

Die wollen die doch eh nicht... :kaffee:

Guthaben kaufen nervt mich auch an... am Ende nimmt er den Code dann nicht an. Das hatte ich auf der One mal so... hat er immer gesagt dass der Code nicht angenommen werden kann. Bei meinen Bruder gings dann... er hat das Spiel gekauft und da wir eh sharen wars wurscht... aber es nervt.

Warum können die beiden Marktführer nicht einfach ein funktionierendes Shopsystem bereitstellen... das nervt mich grad wieder mächtig an... das funktioniert sogar bei Nintendo ohne Probleme... und die haben ein System aus der Steinzeit! :wand:

Noch nie Probleme gehabt mit Guthaben.

Noch nie Probleme gehabt mit Guthaben.

Ich auf der PS4 auch noch nicht... aber eben auf der One...
Davon abgesehen hatte ich mal Probleme mit einer Guthabenbestellung in Ebay... da kam ewig nix und ich musste meine Identität per Telefon nachweisen... aber das hat auch ewig nicht funktioniert. Aus der Lieferung innerhalb 15 Minuten wurden dann 2 Tage. War nervig.

Ich möchte doch nur eine Zahlungsart direkt an der Konsole eingeben und einfach ein Spiel kaufen... was ist daran so schwer?

IMG_0026.PNG

Ach so du meinst die Email Adresse, dachte deine PS4 ID, also Nickname, Gamertag wurde geändert.

Ja dann schnell PS anschreiben und hoffen das deine KK nicht benutzt worden ist

Hab grad meiner slim abgeholt aus der 199er Altion.. brutal wie leise die ist.. leiser als meine Xbox One Elite.. nachm Update mal in den Spielen probieren.. aber man muss schon sehr nah ran um überhaupt was zu hören

Zurück
Oben