Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bis jetzt noch keine Einschränkung gefunden, für mich zumindest nicht. Sogar der Webbrowser funktioniert überraschend einfach.
dann hast du glück und konsumierst entsprechend der erwartungen deines gewählten tv herstellers, die richtigen medienquellen..
ich hab da aber echt probleme... versuch zb. mal das fight network auf irgend nem smart tv zu finden... da fängts schon an...

ich halte Bildtest, die in irgendwelchen Fachmärkten stattfinden, für nicht repräsentativ bzw. das Testumfeld auf Grund des künstlichen Lichts, der dort auftretenden Hektik, schlecht eingestellte - nicht kalibrierte Displays usw. - für relativ gefährlich, wenn es darum geht, die Bildqualität objektiv zu bewerten. Sowas geht eigentlich nur in dem Umfeld, in dem das Gerät letztlich benutzt wird.
Klar dass man zum blödplanetenverkäufer nicht sagen kann, pack das ding mal ein, ich teste zu hause und wenns nix taugt, bin ich morgen wieder da... richtige Fachhändler machen das aber...

Gar kein Problem, schon mehr mal mit teuren Objektiven gemacht.

Hat die eigentlich wirklich keinen Lesekopf mehr für CDs oder würde das prinzipell gehen und die haben nur keine Lust die Lizenzkosten dafür zu bezahlen?

Irgendwo hab ich mal gelesen, das habe einen technischen Hintergrund.
Jetzt wo die Slim und Fat - neben der Pro - "mal eben so" auch HDR spendiert bekommen haben, wäre ich mir nicht mehr so sicher, ob es am Ende einfach nur lästiger Kostenfaktor ist.

Hat die Slim endlich hinten USB Anschlüsse, das VR Kabel nervt bisschen.

Leider nicht, hab ich heute auch noch so gedacht. Weil so könnte man ganz gut die ganzen VR Kabel irgendwie hinten wegpacken.

dann gehen dir aber weitere ... 25 cm? (geraten) Kabellänge verloren.und das Kabel wird geknickt, wenn man dran zieht.. Nach vorne raus bei nem heftigen ruck fliegen nur die Kabel raus... wenn sie hinten eingepöppelt sind, knicken sie ab und die konsole fliegt aus dem rack...physik..

dann gehen dir aber weitere ... 25 cm? (geraten) Kabellänge verloren.und das Kabel wird geknickt, wenn man dran zieht.. Nach vorne raus bei nem heftigen ruck fliegen nur die Kabel raus... wenn sie hinten eingepöppelt sind, knicken sie ab und die konsole fliegt aus dem rack...physik..

ÄH, du weisst schon von was wir reden:?

Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du den Käse nicht schreiben, es geht um das Kabel von der Zusatzeinheit in die PS4, sollte also weder die PS4 noch die Zusatzeinheit Beine kriegen wird an dem Kabel weder gezogen noch kann man darüber stolpern.

Ich poste es mal hier rein:

Taking a leaf out of Nintendo’s book, PlayStation is said to be making another push on mobile gaming in 2016.

playstation_phone.jpg

Sony is almost ready to announce its latest attempt to get the PlayStation brand active on mobile devices, apparently.

We’ve known since March this year that Sony was planning this via its mobile arm, ForwardWorks, but a new report from Nikkei suggests in-development titles will be announced before the end of the year.

The report reiterates Sony’s March messaging that the games will be based on “popular PlayStation series”.

At this stage the unknown games are only slated for Japan and select Asian territories, but interestingly, the report suggests these new smartphone and tablet games may be linked to console experiences in some way. If so, there’s a chance they might come west.

Sony’s past attempts to bring mobile and console gamers together with initiatives like the PlayStation Phone Xperia (pictured) and Vita-friendly PlayStation Mobile platform haven’t been hugely successful. That may have something to do with the firm’s insistence on targeting specific, mostly Sony-branded hardware rather than opening up to Apple and wider Android devices, though.

Meanwhile, Pokemon Go is still minting it everywhere and Nintendo’s other mobile efforts are targeting a wide array of devices. Let’s hope Sony follows suit if it’s really serious about setting up an ecosystem to mutual benefit both sides of the gaming divide.

Es wird von 5 Spielen gesprochen, iOS und Android, zunächst in Japan, dann Asien. Über westlichen Release gibt es keine Auskunft.

Zurück
Oben