das schlimme ist, dass es sich durch die ganze gerätekette durchzieht. 4k displays die die (für mich) notwendigen mindest standards wie hdr10 oder dieses andere format da (grad vergessen) unterstützen, usw. usw. bis hin zum content - da gibts ja auch nix was einen ersatz des funzenden full hd displays rechtfertigt... und wenn man sich ansieht, in welchen größenordnungen 4k displays in masse angeboten werden, fragt man sich sowieso, ob die verantwortlichen keine möbel merh haben? wie soll man in einer standardisierten mietwohnung bitte einen 60 zoll +++ tv aufhängen oder hinstellen? lass ich zkünftig die schränke im möbelhaus, lade mir die klamotten aus der cloud und konsumiere nur noch digital, damit ich keine schränke mehr brauch?
auch wenn das display als diagonale ehr egal ist wegen sitzabstand, will ich doch keinen fernseher, der so groß ist wie eine raumwand fläche bietet... obwohl... digitale tapete... muss ich nicht mehr tapezieren... blöd wirds nur, wenn die "tapete" nen pixelfehler hat...
auch wenn das display als diagonale ehr egal ist wegen sitzabstand, will ich doch keinen fernseher, der so groß ist wie eine raumwand fläche bietet... obwohl... digitale tapete... muss ich nicht mehr tapezieren... blöd wirds nur, wenn die "tapete" nen pixelfehler hat...