Sorry wenn ich nerve. Aber wenn ich die Bundles befindet One S sehe, blutet es mir doch schon das Herz als ein 2TB-Käufer? Denke werde stornieren wenn die Verfügbarkeit gegeben ist. Denkt ihr, es wird genug Pro im Handel geben? Wenn ja sind Bundles ja wahrscheinlicher als wenn die Konsole Mangelware sein wird.
Wenn ich mir den aktuellen Preisverfall bei der Xbox One S ansehe, da kann ich verstehen, das jeder One S Launch Käufer angefressen ist. Ich war ja bei meinen PS4 Slim Kauf auch zu schnell dran, da hätte ich jetzt bei Amazon die Uncharted 4 SE gratis mitnehmen können.
Bei der Pro halte ich meine Vorbestellung erstmal aufrecht und check mal die Lage kurz vor Launch. Die Xbox One S hat ja außer den UHD Laufwerk quasi keine bessere Technik, bei der PS4 Pro hingegen hat man eine 2x starke GPU. Ich könnte mir vorstellen, das die Nachfrage bei der Pro höher ist. Auf der anderen Seite wird Microsoft kontern und da wird auch Sony mitziehen müssen. Ein Call of Duty IW Bundle - wie schon bei der Slim - wäre bei der Pro ja schön zu Weihnachten...