Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4k Stream schön und gut, aber dann muss Sony auch selbst liefern, heisst einen Service anbieten bei dem ich alle Filme in 4k kaufen kann und das für 13-20€

4k Stream schön und gut, aber dann muss Sony auch selbst liefern, heisst einen Service anbieten bei dem ich alle Filme in 4k kaufen kann und das für 13-20€

Hat Sony ja als Pilotprojekt. Benutzer der UltraViolet Cloud können auch bestehende Filme auf 4K upgraden.
Die Preise sind derzeit - wie leider allgemein bei 4K Inhalten - noch abartig. Ich vermute mal, das der Video Store später entsprechend erweitert wird.

Also ich find das völlig Quatsch. Ich stell mir eine 4K Kiste für 2000€ in die Bude, eine neue Konsole für 400€, wahrscheinlich noch ne Soundanlage inklusive Verstärker für 1000... um sich dann 4K-Streaming über mein 12,99 Netflix zu geben.
Und über den qualitatsunterschied zwischen Blu Ray und Stream brauchen wir gar nicht sprechen.
Wenn sich wer eine 4K Kiste für 2000 Euro in die Bude stellt , enue konsole für 400 Euro und eine Soundanlage für 1000 Euro der wird auch noch 300-500 Euro für einen UHD Player ausgeben können wenns ihm der Player so wichtig ist

Ich bevorzuge es in keine überflüssigen dvd menüs zu kommen und nen tolle fsk hinweis zu erhalten, hatte vor einer woche vom freund ex-machina mitgenommen als blu ray und in die ps4 eingelegt, ja ich war ohne geduld nicht in der lage den film zu starten, die blu ray direkt wieder entfernt und geschworen nie wieder einen film über irgendeine disk mir anzutun. Ist mir einfach zu blöd geworden 3 minuten zu warten bis der film beginnt. Ich hoffe sony bleibt dem treu und investiert in sehr gutes streaming.

Welches Streaming bietet denn HD Tonformate ?

@Samstrike 68 hat Recht, dass der Kreis hinten grösser ist. Die Slim hat 3 Auflagepunkte. 2 vorne aussen, 1 hinten mittig.

Dadurch kann man sie, wie die normale PS4, durch Druck auf die Ecken kippen. Sie wackelt aber nicht im eigentlichen Sinne.

Ich schätze mal, dass es um die Verringerung von Auflagepunkten geht, um Schwingungen und Vibrationen auf Möbel zu minimieren.

Also uhd Laufwerk ist für mich überhaupt kein Argument für ne Konsole, hab nicht umsonst vor kurzem meine komplette Blu Ray Sammlung aufgelöst. Komm einfach nicht dazu alle Filme mehrmals zu schauen, viele davon waren auch noch eingeschweißt ;). Und wenn ich nen Film unbedingt sehen will, ist er bestimmt bei Prime und dann reicht mir auch die Qualität, bin da eh kein Fetischist. Hab auch nur ne lächerliche Soundbar für 150€ ;)

Wieviele Filme sind denn in 4K oder Ultra hd gefilmt worden? Das meiste liegt in 2k oder darunter vor und wird aufgeblasen
Mehr Bildinformation gibt's deshalb immer noch nicht

Einziges Problem ist, das es keinen lückenlos gefüllten straminganbieter gibt der zu jeder Zeit alles bietet

Wieviele Filme sind denn in 4K oder Ultra hd gefilmt worden? Das meiste liegt in 2k oder darunter vor und wird aufgeblasen
Mehr Bildinformation gibt's deshalb immer noch nicht

Einziges Problem ist, das es keinen lückenlos gefüllten straminganbieter gibt der zu jeder Zeit alles bietet
Der Markt ist einfach noch winzig und ich denke dass er auch lange nicht so wachsen wird der Blu Ray Markt, dafür sind viel zu viele mit ihren normalen Full HD TVs zufrieden, einzig die Nerds werden da wirklich umsteigen und natürlich die die eh einen neuen TV holen wollten, viel werden es aber nicht sein, liegt natürlich auch am TV Programm, wir reden hier von 720p und die Hersteller wollen uns 4K andrehen obwohl es weit und breit eigentlich kein Content gibt. 4K vielleicht in 4 Jahren, zu denken dass sich da viel tut die nächste Zeit wird enttäuscht werden. Das Problem bei 4K bleibt, ab einem gewissen Abstand und Größe des TVs m acht 4K ebenso keinen Sinn, das weiß hinz und kunz. Auf einem 19 Zoll braucht man auch kein Full HD, da sieht selbst ein N64 aus wie ultra HD.

Der Markt ist einfach noch winzig und ich denke dass er auch lange nicht so wachsen wird der Blu Ray Markt, dafür sind viel zu viele mit ihren normalen Full HD TVs zufrieden, einzig die Nerds werden da wirklich umsteigen und natürlich die die eh einen neuen TV holen wollten, viel werden es aber nicht sein, liegt natürlich auch am TV Programm, wir reden hier von 720p und die Hersteller wollen uns 4K andrehen obwohl es weit und breit eigentlich kein Content gibt. 4K vielleicht in 4 Jahren, zu denken dass sich da viel tut die nächste Zeit wird enttäuscht werden. Das Problem bei 4K bleibt, ab einem gewissen Abstand und Größe des TVs m acht 4K ebenso keinen Sinn, das weiß hinz und kunz. Auf einem 19 Zoll braucht man auch kein Full HD, da sieht selbst ein N64 aus wie ultra HD.
Ich sitze circa 2 Meter von meinen 58" 4k entfernt, ich kann mein Fernseher auf 1080p schalten und habe Treppchen, also da sieht man sehr wohl einen Unterschied.

Zurück
Oben