Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt schon fünf Konsolen angeschlossen, wo soll das denn enden? Soll ich meinen ganzen Fundus alle drei Jahre auf den Müll geben? Damit wäre ein GTA V jetzt schon nicht mehr spielbar, ein Witcher 3 wäre alsbald Schnee von gestern genau wie ein Metal Gear 5. Ach ne, die kauf ich dann einfach alle als UHD Remaster neu.

:grins: genau.

Ich habe nur eine PS4 angeschlossen und wenn ich mir die pro hole, dann wandert die PS4 ins Kinderzimmer. Das ist der Lauf der Dinge :D

Ich hab aber kein Kinderzimmer. :heul:
Moment, warum bin ich traurig? Spart Kohle! :grins::D
tmp_12655-FB_IMG_1473709530121-489766000.jpg
Bei mir würde sie wohl ins Arbeitszimmer wandern.

Ich hab jetzt schon fünf Konsolen angeschlossen, wo soll das denn enden? Soll ich meinen ganzen Fundus alle drei Jahre auf den Müll geben? Damit wäre ein GTA V jetzt schon nicht mehr spielbar, ein Witcher 3 wäre alsbald Schnee von gestern genau wie ein Metal Gear 5. Ach ne, die kauf ich dann einfach alle als UHD Remaster neu.

Das ist alles Schnee von gestern, vor allem, wenn man es schon gespielt hat! :deal: :D

Ich freu mich auf neue Spiele, bin jetzt schon hibbelig auf viele Games. Da grab ich doch nicht nochmal die ollen Kamellen aus und investiere da meine Zeit rein. Sogar UC4 ist nur noch deshalb auf meiner Platte, weil es einen Pro-Patch geben wird und einen viel (!) zu späten SP-DLC. Ansonsten wäre auch die Birne geschält.

Also ich finde was derzeit abläuft totaler, hinverbrannter Müll. Es geht gar nicht mehr um die Spiele, sondern nur noch um Pixel auf Fernsehern, die die meisten nicht mal zu Hause haben. Dann kommt sowas halbherziges wie die PS4 Pro, die ja 4k kann, aber dann irgendwie doch nicht, es aber alle total geil finden, was vorher noch schlimm war und dann noch die PSVR wo jeder irgendwie dran zweifelt was sie bringt, doch aber wiederum unbedingt dabei sein will, obwohl die ca. 650€ für Helm, Sticks und Cam viel zu viel sind. Ach ja, natürlich können die Entwickler die Pro unterstützen, müssen aber nicht.
Klingt Microsoft ja schon langweilig, die einfach nur ne Slim rausbringen und noch als Boni 4k abspielt. Verrückte Welt.

Also ich finde was derzeit abläuft totaler, hinverbrannter Müll. Es geht gar nicht mehr um die Spiele, sondern nur noch um Pixel auf Fernsehern, die die meisten nicht mal zu Hause haben. Dann kommt sowas halbherziges wie die PS4 Pro, die ja 4k kann, aber dann irgendwie doch nicht, es aber alle total geil finden, was vorher noch schlimm war und dann noch die PSVR wo jeder irgendwie dran zweifelt was sie bringt, doch aber wiederum unbedingt dabei sein will, obwohl die ca. 650€ für Helm, Sticks und Cam viel zu viel sind. Ach ja, natürlich können die Entwickler die Pro unterstützen, müssen aber nicht.
Klingt Microsoft ja schon langweilig, die einfach nur ne Slim rausbringen und noch als Boni 4k abspielt. Verrückte Welt.

Willkommen im PC-Konsolen-Zeitalter.

Mich ödet das auch komplett an. Früher kamen alle 5-6 Jahre neue Konsolen der Hersteller auf den Markt, da gab es dann coole Technik Debatten, dann konzentrierte sich die Gen auf Spiele. Jetzt geht es mittlerweile bei den Konsolen nur noch um Technik, Auflösungen, HDR, und was weiss ich. Day One Mega Patches, dauernd Updates, Onlinekram den kein Mensch braucht. Und jetzt auch noch innerhalb einer Gen neue Hardware Updates.

Ich bin so gelangweilt. Ich glaube nach der aktuellen Gen steige ich aus. Ich hab einfach keinen Bock mehr.

ich mach die Pro jetzt auch noch mit und je nach dem wie sich das entwickelt, wird man das wohl auf die Scorpio übertragen können.. und bevor ich 500 euro wieder in eine xbox investiere die nach 2 monaten nur noch 350 euro kostet, hol ich mir auch lieber wieder einen pc und für 500 euro bekomm ich da auch schon was grundsolides und kann jederzeit nach belieben aufrüsten, mich mit upgrades beschenken lassen etc..
aber warten wir mal ab :)

edit: wobei.. nächstes jahr bin ich auch schon 27 dann hör ich eh auf zu zocken

Ich frag mich immer noch wie Sony HDR mit 1.4a anstellen will, der volle HDR Standard wird erst ab 2.0 realisiert. Ist das dann Pseudo HDR:?

Ich frag mich immer noch wie Sony HDR mit 1.4a anstellen will, der volle HDR Standard wird erst ab 2.0 realisiert. Ist das dann Pseudo HDR:?

According to a report from Ars Technica, NeoGAF forums user Jeff Rigby discovered last year that the Playstation 4’s custom HDMI controller is apparently HDMI 2.0 compatible, which means that it has higher bandwidth capabilities to enable support for HDR and even possibly 4K:

Rigby guessed last year that the PlayStation 4’s HDMI controller is HDMI 2.0 compatible—meaning, it had been developed with higher bandwidth than the HDMI 1.4 spec required, and it just needed an official update via firmware to unlock and unleash that potential. Now, House has confirmed that it’s coming, because anything rated for HDR specifications is technically also ready for 4K resolution.

https://www.winbeta.org/news/sony-bring-hdr-support-ps4-via-firmware-update-microsoft-xbox-one

Zurück
Oben