Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade das Gamestop kein Trade-In Angebot hat. Ich würde meine einpacken und direkt gegen die Slim erstmal eintauschen. Natürlich geht dabei Geld weg, aber eine super leise PS4 wäre es mir schon wert.

Ich würd eher sagen, dass sich bei Spielen ohne Patch gar nix ändert, da die GPU wohl in den Standard PS4 Modus schält.

Zumindest hat Sony dazu (noch) gar nix gesagt, was sie aber wohl getan hätten würde es auch da Verbesserungen geben.

Ich würd eher sagen, dass sich bei Spielen ohne Patch gar nix ändert, da die GPU wohl in den Standard PS4 Modus schält.

Zumindest hat Sony dazu (noch) gar nix gesagt, was sie aber wohl getan hätten würde es auch da Verbesserungen geben.

Die werden wohl gleich aussehen, aber da die GPU doppelte Power hat wird sie das quasi einfacher berechnen können.

sollte dann also Leiser und Kälter bleiben.

Natürlich. Wenn man ein Jahr später kommt muss es leistungstechnisch besser sein, sonst wärs ja lachhaft.
Dann kommt MS 2Jahre später mit der Xbox Evolution und dann 2 Jahre später die PS 5,5 und danach dann ...
Fänd ich gut :D

Mußt Du doch auch nicht, mach Dir doch kein Streß.
Ich kaufe mir jetzt weder eine slim noch eine S oder Pro.
Bei der Xbox leg ich mir dann die Scorpio zu und bei der PS5 bin ich dann wieder dabei.
Ist doch gerade das schöne, dass man sich dann aussuchen kann wann ich in den Zyklus einsteige ohne dabei irgendwas an Spielen zu verpassen.

Nach der Argumentation müßtest Du Dir auch zwanghaft jedesmal eine neue Grafikkarte am PC kaufen wenn eine rauskommt.

Das "Problem" liegt jetzt darin, dass die Konsolen so zeitversetzt auf den Markt kommen. Da schiebt, wie Marcello schon sagt, der Konkurrent natürlich immer eine stärkere Kiste nach.

Da ich aber immer nur eine Hauptkonsole habe und deren Zyklus ja bei mehreren Jahren bleibt, interessiert mich das nicht wirklich. 2013 war es die Xbox One, 2017 wird es die Scorpio, dann von mir aus 2020/21 die Xbox Uber. Ob Sony da jeweils noch eine bessere Konsole zwischen setzt, stört mich nicht. Bei Bedarf wird eine gekauft und ansonsten warte ich einfach auf die nächste Xbox.

Mit der Pro werde ich bis Ende 2017 auf jeden Fall zufrieden sein. Bis dahin warte ich auch bezüglich Scorpio ab. Geplanterweise wollte ich mir die auch zulegen, sollte aber durchsickern, dass eine PS5 wirklich schon 2018 kommt, dann kann ich mir das auch sparen.

Bei 2 Herstellern mach ich das Spielchen nicht mit und da die PlayStation meine Hauptheimat ist, werde ich dann bei MS einfach abknicken.

Zurück
Oben