Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Warframe? Ohne jetzt hier nen Off-Topic aufzumachen, aber das sind ja so ziemlich alle checkmarks, die man abhaken kann, in der Reihenfolge... :ugly:

Wärs ein Single Player Shooter mit toller Story/Inszenierung, dann hätte ich das schon lange gespielt. Genauso wie Overwatch.

Wenn es eines gibt was ich noch weniger mag als Cover Shooter, dann sind das Multiplayer Shooter. Mein letzter und einziger Multiplayer Shooter den ich bis zur Vergasung gespielt habe war vor Ewigkeiten einmal Counter Strike.

Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Warframe und Overwatch mir vom Gameplay her verdammt gut gefallen könnten aber die Hemmschwelle des Multiplayer Shooters ist zu groß. Vor allem da ich eigentlich immer nur ein MP Game gleichzeitig spiele und das ist seit über einem Jahr Blizzards Heroes of the Storm.

Offizielle Specs:

dc7g6g253jmhqcaul.jpg

:| ich weiss grad nicht, ob ich mich ärgern soll, dass ich kein 4k TV habe oder ob ich froh sein soll, dass ich bei FullHD andere Vorteile überkomme?!
Ich kann die Vorteile da nicht recht abschätzen. Mal abwarten, wie die Spiele aussehen und ob sich ein konsolen-Wechsel (mit bzw ohne TV-Wechsel) lohnt

Ich find's gerade richtig geil.

Ich hab nen 4k TV und alle Konsolen, die man so kaufen kann.

Nächste Woche kommt die Slim zur "Einstimmung" auf die kommenden Wochen. Im Oktober dann PSVR, das wird sicher ziemlich geil. Und dann, nochmals 4 Wochen später die Pro, wovon dann auch PSVR profitieren wird.

Meine Uncharted PS4 bekommt einen Platz in der Vitrine. Erstens, weil sie schön ist, zweitens als Erinnerung an drei tolle Gaming-Jahre.

Motzt nur alle weiter, ich geniesse die Situation. :)

Oh man mich reizt die kiste ja schon, der whopper ist zwar hässlich wie die nacht aber die spiele sahen schon sehr geil aus, ich hab kein bock zu verzichten auf diverse Effekte.

vor allem, wo die implementierung dank fehlender tonformat unterstützung für neuere formate auf der one auch so ein streitpunkt sind.

wenn 4k blu-ray dann kompromisslos. ist bei der one s sicher ein nettes gimmick, aber wohl nix für 4k film enthusiasten...

Also um das mal zusammen zu fassen, für Leute die kein 4k tv haben lohnt sich die Pro nicht oder doch? Oder sehen die Spiele auch auf "normalen" TVs dann merklich besser aus?
Aber selbst mit einem UHD TV bringt doch die Konsole nichts, wenn Spiele nicht in 4K laufen. Was bringt denn dann die Konsole? Apps und Streams brauch ich keine PS4 für. Jeder Smart TV hat das schon integriert.

Zurück
Oben