Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganze Zeit wird über 4K und HDr gelabert und dann hat das dingen nicht mal ein 4 K Laufwerk ?
4K Liebhaber nutzen ja eh nur Streams wegen der tollen Image Quality
Ich hoffe ernsthaft das da nicht andere Dinge am Spiel drunter leiden müssen .. Keine Ahnung inwieweit sowas aufwendig ist.. Aber egal das Ding wird trotzdem geholt.. Am besten die alte ps4 jetzt schon verkaufen solang es noch etwas dafür gibt und die andere nicht vorbestellbar ist
Kein UHD Laufwerk finde ich gerade schon ein bisschen lame. Vor allem da Sony doch selber fleißig ihre 4K TVs und UHD Blu-rays pusht. Da wäre eine Konsole mit entsprechendem Laufwerk doch eigentlich nur logisch.
Kein UHD Laufwerk finde ich gerade schon ein bisschen lame. Vor allem da Sony doch selber fleißig ihre 4K TVs und UHD Blu-rays pusht. Da wäre eine Konsole mit entsprechendem Laufwerk doch eigentlich nur logisch.
Kann ich mein PS VR abbestellen, wenn ich nur die normale PS4 nutze ?
Konnte leider die Presi nicht richtig verfolgen,da ich hier grad noch anderes Webinar habe.
Kann ich mein PS VR abbestellen, wenn ich nur die normale PS4 nutze ?
Konnte leider die Presi nicht richtig verfolgen,da ich hier grad noch anderes Webinar habe.
Ja, aber wozu bringen sie dann 4K TVs und 4K Blu-rays, wenn sie keine Abspielgeräte herstellen?
Ich finde das inkonsequent. Jetzt nicht sonderlich schlimm, gibt schließlich genügend Konkurrenzgeräte, aber dennoch komisch.
Sony ist einer der 4K-Vorreiter, verzichtet aber auf 4K-Player.