Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat von euch noch jemand den weissen Umkarton der PS4, den man mir geben könnte?

Ich möchte meine UC4-PS4 einpacken, wenn die Slim kommt.

Versand und einen Obulus würde ich natürlich übernehmen. :)

Mal eine Frage an die experten: woher bekommt man denn controller in anderen Farben zu vernünftigen Preisen her? Standart sind ja überall nur silber, weiß, schwarz, blau, rot, grau, Armee, Gold und durchsichtig zu bekommen. Vor allem die chromversionen von Gold oder grün würden mich interessieren. Aber die sind meist nur als Bausatz verfügbar.

Mal eine Frage an die experten: woher bekommt man denn controller in anderen Farben zu vernünftigen Preisen her? Standart sind ja überall nur silber, weiß, schwarz, blau, rot, grau, Armee, Gold und durchsichtig zu bekommen. Vor allem die chromversionen von Gold oder grün würden mich interessieren. Aber die sind meist nur als Bausatz verfügbar.

Das sind ja auch nur nachgemachte Schalen, meist von minderwertiger Qualität.

Es gibt eine Firma, die färbt die Controller professionell neu ein nach Wunschfarbe.

10. NOVEMBER 2016

399 EURO

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
41rDg0k.png

Crxx9QnWgAEbVn4.jpg

G47Ggkj.png

UYJYbfa.png

ps4_pro_specs.jpg

q45IgW0.png

- 1TB HDD
- Forward compatibility (alte PS4-Spiele laufen problemlos, erhalten z.T. Upgrade-Patches)
- kein UHD Laufwerk, nur 4K Streaming/Apps
- verbesserte Leistung bei PS VR Titeln
- zusätzlicher USB Port an der Rückseite der Konsole

Das grosse Pro-FAQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um das mal zusammen zu fassen, für Leute die kein 4k tv haben lohnt sich die Pro nicht oder doch? Oder sehen die Spiele auch auf "normalen" TVs dann merklich besser aus?

Zurück
Oben