Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der zeitliche Vorsprung von wenigen Tagen auf der einen Seite. Auf der anderen nur Nachteil wenn man das Teil jetzt irgendwo in UK ordert. Bei der Neo könnt ich es halbwegs verstehen aber die Kiste macht halt nichts und ich meine überhaupt nichts anders, außer kleiner und mit Glück etwas leiser zu sein.
Diese Vorteile würden mich nicht zu so nem Aufwand auch in finanzieller Hinsicht bewegen können.
Das Ding muss ja auch erstmal von der Insel runter.

Freunde der blauen Seite! Wundert euch nicht wenn ihr mich nicht mehr in euren Freundeslisten erspäht (dürfte wohl eh jedem so ziemlich egal sein :D )

Meine Konsole fristet ab morgen ein dasein als Wanderhure. Werde deshalb mal die Liste leeren, um euer aller Daten zu schützen. :p

Freunde der blauen Seite! Wundert euch nicht wenn ihr mich nicht mehr in euren Freundeslisten erspäht (dürfte wohl eh jedem so ziemlich egal sein :D )

Meine Konsole fristet ab morgen ein dasein als Wanderhure. Werde deshalb mal die Liste leeren, um euer aller Daten zu schützen. :p

Das musst du nicht tun !?
Werkseinstellungen the right way it is ?

Informationen zur zweistufigen Verifizierung
In diesem Artikel erfährst du, wie die zweistufige Verifizierung auf PlayStation 4 funktioniert.

playstation.com Aktivierung der zweistufigen Verifizierung

Hat es schon irgendwer geschafft, 2FA zu aktivieren?
Ich versuche das jetzt schon seit einer Woche (übers Web) und bekomme nach Eingabe des SMS-Codes permanent die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten".

Über die Playstation-App ist die Aktivierung nicht gemäß Anleitung möglich (Menüpunkt fehlt).

Sonie! :motz:

Du bist der blaue Stern, der uns immer wieder den Weg weist, wenn wir an Sony zweifeln. Dank Dir schreibt Sony wieder schwarze Zahlen. Dadurch ist auch die nächste PlayStation-Generation für uns gesichert. Danke! Du BIST PlayStation!

giphy.gif

Sorry, nen gutaussehenden Adonis, hab ich auf die schnelle nicht gefunden :D

:lol:

Der Typ hat mir nicht geantwortet bisher. 350 Pfund geb ich nicht aus, dafür sind 4, 5 Tage zu wenig zeitlicher Abstand. Käme die Kiste aus DE und wäre für's WE da, hätte ich die 415€ ausgegeben.

Bin mal gespannt, ob der sich noch meldet. Er hat angeblich 10 Exemplare, davon hat er heute noch keine verkauft.

Zurück
Oben