Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus NeoGAF:

BA676094_3_E4_D_4_ADA_AD18_07_FDEFEF8486.jpg

So sieht es echt schön schlicht aus, dumm nur, dass da noch Kabel rankommen..dann is der cleane Look wieder futsch.

Anhang anzeigen 50571
Knaller Preis wie ich finde. 500gb mit GTA V, The Division, Fifa 16, Deus Ex und Uncharted 4. Zudem ein Stereo Headset für 369€ wohl nur morgen ab 7 Uhr im Media Markt Essen
Solche bundles finde ich übertrieben. Dem ottonormalzocker reicht doch ein game für den Anfang aus. Dadurch könnte man das bundle locker unter 300 Euro drücken. Ps4 + 1 Spiel + headset für 299 reicht doch aus. Und würde auf Anhieb mehr Leute ansprechen.

PS4 Slim kommt auf jeden Fall ins Haus. Ich frage mich nur gerade, ob die "alten" DS4 darauf noch funktionieren? Offensichtlich müsste es ja so sein, aber die haben noch keine integrierte Lightbar. Ob die zwingend benötigt wird? :?

Is keine zusätzliche Lightbar in dem Sinne, nur das Touchpad wurde an der Stelle lichtdurchlässig gemacht.

Die alte Version der Controller wird auch mit der Slim funktionieren.

Na ja, davon gehe ich auch aus.

Aber die Lightbar an der jetzigen Revision erfüllt ja einen Zweck. Und die wurde in den Controller gelegt. Wenn Sony also nun sagt, dass es ein zwingendes Feature ist, da es ja an der Konsole fehlt... :ugly:

Na ja, davon gehe ich auch aus.

Aber die Lightbar an der jetzigen Revision erfüllt ja einen Zweck. Und die wurde in den Controller gelegt. Wenn Sony also nun sagt, dass es ein zwingendes Feature ist, da es ja an der Konsole fehlt... :ugly:

Bei den neuen Controllern scheint doch nur die LED durch, die es eh schon gibt und die gleiche Funktion erfüllt wie bisher. Das soll doch nicht die Lightbar der alten Konsole ersetzen.. Zumindest hör ich das jetz zum ersten Mal.

Denk die LEDs auf der On/Off Taste solln die alte Lightbar "ersetzen".

Die Statusmeldungen die früher über die Lightbar kamen, werden jetzt wohl mit der neuen kleinen LED Leiste am Einschaltknopf abgebildet. Sieht man im Video ab ca. 5 min ganz gut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Total Kacke die Slim. Würde mein Beauty im leben dafür nicht eintauschen, nicht mal wenn die muxmäuschen stil wäre. Putzig mag sie sein wenn man sieht wie klein sie ist aber hässlich bleibt halt hässlich. Wenn die Neo so ein PS Doppelwooper wird dann gute nacht. So Geschmacklos kann aber nicht mal der Designer der Slim sein.

Ist die PS4 Slim wirklich so leise wie alle Berichte bislang - klarer Upgrade-Kauf bei mir. Ich zähle da auf ein gutes Gamestop Eintausch Angebot. Sei denn, die Neo kommt und kommt bezahlbar :D

Zurück
Oben