So ein sinnloser quatsch. Die sollen vielmehr den Lautsprecher in spielen integrieren. Wird immer mehr vernachlässigt. Wie cool sind Funksprüche aus dem controller, oder das spraydosenklappern bei infamous second son.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein sinnloser quatsch. Die sollen vielmehr den Lautsprecher in spielen integrieren. Wird immer mehr vernachlässigt. Wie cool sind Funksprüche aus dem controller, oder das spraydosenklappern bei infamous second son.

Gefällt mir bei DX auch richtig gutAlso aktuell bei Deus Ex kommt der ja wieder zum Einsatz und finde es echt gut.

- The battery is the same 1,000 mHa one used in the current DualShock 4. That said, shortman82 mentions that he has owned the condole for 24 hours, and the controller is still on two bars.
Hier lohnt sich der wechseln nicht, anders als bei der One S bleibt alles gleich, natürlich ein 4K vorausgesetzt.
Introducing the Dualshock 4 USB Wireless Adaptor
Now you can connect a PS4 controller to your PC or Mac
![]()
"You can then enjoy wireless play with compatible applications – such as PlayStation 4 (PS4) Remote Play, with access to all the same great DUALSHOCK 4 features and functionality*: buttons, analogue sticks, touch pad, light bar, motion sensors, vibration, and stereo headset jack.
You can then start streaming your PS4 games to a PC or Mac – so you can keep on playing, even when you’re away from the TV."
playstation.blog
Sehe ich nicht so, wenn die PS4 Slim wirklich eine PS4 Silent ist, dann wäre die bei mir ganz oben auf der Kaufliste.
Konkurrenz zur Xbox One S ist für mich eher die Neo. Aber das ist jetzt natürlich auch so eine Kiste, ich hoffe echt das die ersten Berichte über die äußerst geringe Lautstärke der PS4 Slim stimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen