Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Fifa kann man sehen welche Farbe man ist, und das alles 4 Sekunden:p

Ne quatsch, keine Ahnung, meine beiden Controller habe ich beide abgeklebt, verstehe daher immer noch nicht warum SONY da so darauf besteht das das teil leuchtet.

wieso sollte man überhaupt was davon sehen wollen?

Eigentlich nur für den kleinkram dann kann die große nämlich ganz aus wenn man kein PSVR hat.

Vorausgesetzt natürlich man kann die große dann irgendwann abschalten.

Fands bei Alien z.B. echt ganz cool gemacht oder wenn man die als energieanzeige nutzt (im dunklen Raum sieht man ja dann wie es aussieht) oder halt am Ende dann schlichte controller Belegung.

Wie gesagt alles vorausgesetzt die große lässt sich dann abschalten.

Hab meine Lightbars mit Motivsktickern verziert. Da gibt's ganz coole Sachen. Das man jetzt vorne angeleuchtet werden kann irritiert doch nur. :I

Die LED-Leiste beim DS4 läßt sich ja einerseits per Systemsettings stufenweise dimmen, auf der anderen Seite wird die ja auch in Games benutzt. Statusanzeige, Atmolicht oder einfach nur Spielerzuordnung oder Pairing-Vorgang.

Wenn das da vorne der neue DS4 ist, hat Sony aber echt Mega Leak aktuell. Vielleicht kann man heutzutage auch nix mehr geheim halten.

Ich fand es schon immer ne große Dummheit von Sony, dass man die LED des DS4 beim Spielen nicht sehen kann, von daher ist es gut, dass sie das jetzt nach 3 Jahren endlich beheben. Bei der PS3 haben sie ihre Controllerfails noch schneller behoben.

Diese kleine Leiste sollte einen auch nicht blenden. Bei GTA ist es schon nicht schlecht wenn man bei der Polizei Verfolgung auch die typischen Polizeilicher sieht. Für die Lebensenergieanzeige wird sie ja auch oft genutzt.

Blättere jetzt net zurück, ob wir das Video schon hatten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir bestimmt noch Aufschrei geben, wegen den fehlenden optischen Port.

GlaringWarmheartedElephantseal.gif

@Marcello

Zurück
Oben