Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Slim bei Sony sind ja meistens eh nur da um kosten zu drücken.
Wenn zur Slim dann ein Pricedrop kommt wäre es nicht so übel.

Sonst gehts mir am Arsch vorbei. Komplett viereckig und schlicht hätte ich cooler gefunden aber so hässlich ist die nicht nur das Material sieht halt echt etwas billig aus.

Die Kiste müßte man mal in natura sehen. Playstation Leaks und auch erste Produktfotos waren ja schon in der Vergangenheit nicht so dolle.

dbr1q054gvzivsvle.jpg

Für mich ist aber der wichtigste Punkt: ist die PS4 Slim leiser als die PS4 Fat? Weil das wäre für mich ein klarer Kaufgrund.

doch, denke HDD wird weiter wechselbar bleiben, auf irgend nem Bild hat man seitlich ne Klappe gesehen und warum jetz das Slim Design auch gleich für die NEO herhalten soll, versteh ich nich.
Ne Slim soll (bei Sony) billiger in der Herstellung und im Verkauf sein, beides trifft auf die NEO nicht zu.
Die NEO war auch wieder nen Optical OUT haben, welcher der Slim fehlen soll.

EDIT:
HDD Abdeckung?

Anhang anzeigen 50185
Na wenn du ein design schon vorgibst dann behälst du das in der serie natürlich fort.

Find die Slim jetzt auch nicht hässlich. Aber die Jetzige ist schöner.

Das Lautstärke"problem" könnte sich von alleine erledigen. Bei dem Formfaktor gehe ich mal davon aus, dass auch die APU der PS4 auf 16nm geshrinkt wurde. Bei gleicher Leistung = weniger Wärme.

doch, denke HDD wird weiter wechselbar bleiben, auf irgend nem Bild hat man seitlich ne Klappe gesehen und warum jetz das Slim Design auch gleich für die NEO herhalten soll, versteh ich nich.
Ne Slim soll (bei Sony) billiger in der Herstellung und im Verkauf sein, beides trifft auf die NEO nicht zu.
Die NEO war auch wieder nen Optical OUT haben, welcher der Slim fehlen soll.

EDIT:
HDD Abdeckung?

Anhang anzeigen 50185

na so viel mehr slim schaut die jetzt aber nicht aus ?

Recht viel kleiner wird wohl auch schwer. Die PS4 hatte ja schon in etwa die Maße der PS3 Slim, wenn man der Grafik glauben darf

mkxp4JB.jpg

Was habt ihr denn erwartet?
Die Maße einer Wii ?
Die PS4 ist ja schon sehr gering und inklusive Netzteil.
Die Slim ist sichtbar kleiner.
Mehr ist nunmal nicht drin.
Klar, LED Leiste fehlt aber vermutlich wird die Kiste auch günstiger.
Schaut euch mal die letzte PS3 Superslim an.
Eigentlich hätte sie Superschlimm heißen sollen.
DAS find ich hässlich und billig.

Gottverdammt Sony! Wieso kann ich nicht nen Monat Abo machen? Fick ey.

Dann spiel ich halt nicht die NiOh Beta

Zurück
Oben