Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony und ms sollten sich mal paar kompetente Designer einkaufen. Genug kohle haben die ja. Die one s geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Obwohl die auch nur viereckig ist.
Das man noch 2 Konsolen in diesem Jahr auf den Markt bringt hätte ich allerdings nicht von Sony erwartet.
Bei Microsoft dauert es ja noch über ein Jahr bis die Scorpio auf den Markt kommt, da macht eine Slim Konsole imo mehr Sinn. Man kann nur hoffen das die neue Konsole eine bessere bzw leisere Kühlung hat als die normale PS4.
Ich finde die abgerundeten ecken schrecklich, dann hat die konsole keine lichtleiste mehr, vermutlich kann man nicht mal die festplatte wechseln, nenenne.
Problem ist, die neo wird das selbe design besitzen, größer halt
doch, denke HDD wird weiter wechselbar bleiben, auf irgend nem Bild hat man seitlich ne Klappe gesehen und warum jetz das Slim Design auch gleich für die NEO herhalten soll, versteh ich nich.
Ne Slim soll (bei Sony) billiger in der Herstellung und im Verkauf sein, beides trifft auf die NEO nicht zu.
Die NEO war auch wieder nen Optical OUT haben, welcher der Slim fehlen soll.