Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CqafN1CWYAEkbXZ.jpg:large

Kaum auf die Fat gestellt, schon durchgeschmolzen.

Die Neo wird deutlich größer und schwerer als die normale PS4 (laut den chinesischem Leak). 249 €-Slim, Premium-Neo für 399, so wird's laufen. Weihnachtsgeschäft wird explodieren.

Die Neo wird deutlich größer und schwerer als die normale PS4 (laut den chinesischem Leak). 249 €-Slim, Premium-Neo für 399, so wird's laufen. Weihnachtsgeschäft wird explodieren.
Wer soll das denn alles kaufen? Und dann noch die vr für 399. Ist ja klar das da mindestens eine hw auf der Strecke bleibt. Versteh da Sony überhaupt nicht.
Die Slim macht da doch überhaupt keinen Sinn. Als erstkäufer greife ich doch eher zur neo. Und als Besitzer der normalen ps4 steige ich doch nicht auf eine Slim um. Dann auch eher zur neo.

die Slim sollen Leute kaufen, die eh zu Weihnachten ne PS4 wollten oder einfach Leute die sich dann durch den niedrigen Preis angesprochen fühlen..

Die Neo is für ne ganz andere Kundschaft und VR kann sich kaufen, wer schon nen PS4 hat, aber die Neo nich will/braucht.

Würde Sony ein Austauschprogramm anbieten, wäre sie mein.
Wenn Sie schön leise ist, käme ich auch ins Grübeln. Meine geht mir mit ihrem (sauberen) Lüfter schon ziemlich auf den Keks. Wollte eigentlich bis zu Neo warten, aber eine Slim zwischendurch wäre auch nicht übel. Vor allem, da man noch nicht weiß wann die Neo kommt.
In zwei Wochen wissen wir hoffentlich alle mehr.

Zurück
Oben