Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

S9JOxNeh.jpg

CqZ6o6ZWEAE5CDg.jpg:large

V1P0e5jh.jpg

Drizzt?! DRIIIIIIIIIZZZZZZZTTTTTTTT

Also, ich sag: Fake. Warum? Macht eine EU Verpackung Sinn, bei der deutsch fehlt, aber arabisch drauf gedruckt ist?

Auf der Packung ist nur das PEGI Zeichen drauf, diese Konsole ist also nicht für den deutschen Markt bestimmt. Wobei ich keinen Plan hab, ob die UK Konsolen nicht trotzdem normalerweise ne deutsche Anleitung mit dabei haben?

Edit: Ach ja, egal ob Fake oder nicht, hässlich ist das Ding auf jeden Fall schon mal :D

Auf der Packung ist nur das PEGI Zeichen drauf, diese Konsole ist also nicht für den deutschen Markt bestimmt. Wobei ich keinen Plan hab, ob die UK Konsolen nicht trotzdem normalerweise ne deutsche Anleitung mit dabei haben?

Edit: Ach ja, egal ob Fake oder nicht, hässlich ist das Ding auf jeden Fall schon mal :D

Bei der UK Packung ist glaub nur UK drauf. Vielleicht wurde das wegen des Brexit aber schonmal geändert.

Wieso sollte das nicht echt sein?

Beweis A: Beide PS3-Slims sind zu auch zu hässlich gewesen bei den Leaks.
Beweis B: Das Internet lügt nie.

Zurück
Oben