Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS Now bald auch über PC?
Laut der französischen Gaming-Seite Gamekult wird die Ankündigung von PlayStation Now für den PC am 23. August 2016 erfolgen. Weiter heißt es, dass zunächst ein Start in Belgien, den Niederlanden und in Großbritannien erwartet werden darf. Eine Woche später sind laut der Quelle die Vereinigten Staaten und Kanada an der Reihe. Wann die Interessenten in Deutschland mit dem Launch von PlayStation Now rechnen können, steht weiterhin in den Sternen.
http://www.playm.de/2016/08/playstation-now-3-304067/

Grade mal getestet ob ich den neuen Xbox Controller via Bluetooth an der PS4 nutzen kann, die PS4 erkennt den Controller als Xbox Controller und man kann ihn sogar verbinden, aber leider kann man danach nichts damit anfangen, sehr schade:(

Für sowas hab ich mir den CronusMax + geholt. Jetzt wird nur noch mit dem Elite Controller an der PS gezockt. Zwar mit Kabel aber das ist ja lang genug. Fuck off, PS4 Controller.

Für sowas hab ich mir den CronusMax + geholt. Jetzt wird nur noch mit dem Elite Controller an der PS gezockt. Zwar mit Kabel aber das ist ja lang genug. Fuck off, PS4 Controller.

Ah, meinst du nicht das man den wireless USB Stick vom PC dran hängen könnte, um somit dann Wireless zu zocken.

Wie siehts da den mit Verzögerungen aus.

Zurück
Oben