Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hässlich, haben die eigentlich nur 2 verschiedene Farben für die hintere Schale, also Grau oder Schwarz

WCCFTech hat ein drei Monate altes Dokument bezüglich der Neo veröffentlicht
http://wccftech.com/playstation-4-neo-leaked-document-reveals-specs-developer-guidelines/

neo_leak_2-635x724.jpg

und wie immer gilt:
Of course, we don’t have any way to know for sure if this document is legitimate. However, it certainly looks like it, though it seems to be about three months old.

Ich habe gestern meine PS4 aufgeschraubt und entstaubt. Der Kasten ist in den letzten Monaten wirklich unerträglich laut geworden. Ich bin jetzt positiv überrascht, das Entstauben hat tatsächlich dafür gesorgt,dass meine PS4 wieder leise ist.

Ja, same here.
Wir sind am Wochenende umgezogen, habe dann den Standfuß abgemacht, die Konsole aufgeschraubt und alles gesäubert. Da kam locker eine Handvoll Staub raus (insgesamt). :D
Jetzt schnurrt die PS4 wieder wie ein neugeborenes Kätzchen.

Der Lüfter meiner Launch PS4 sah aus wie neu, trotzdem wurde die Konsole immer lauter. Hatte da auch mehr Staub vermutet, und umso erstaunter war ich, als da überhaupt nichts war. Hatte den Lüfter sogar ganz ausgebaut, nicht so wie in dem Video. Der Typ hätte es dann auch wesentlich einfacher gehabt. An die Wärmeleitpaste traue ich mich nicht ran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lol, den Lüfter putzen. Was ihr machen müsst ist den Staub hinten aus die Kühlrippen rausbekommen; d.h. mindestens das Netzteil muss auch noch weg bzw. ausgesaugt werden. Der Staub im Lüfter ist eigentlich nicht das Problem. Und haltet den Lüfter bitte beim saugen/blasen fest, es kann sonst in seltenen Fällen zu Induktionsspannung im Motor des Lüfters kommen und der zerschießt euch dann die Motherboard.

(Ich antworte so gehässig, weil ich das Techno Dub Drum Base Ding da oben, mit Intro, ganz unsympathisch find)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man den Fehler nicht zuordnen kann. Das hat Sony clever gemacht, so dass man bei 99% der Abstürze nicht nachvollziehen kann, ob es am OS oder an der Software lag.

Aber hatte den Fehler in der Anfangszeit sehr häufig und mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.

Ich hatte den Fehler noch nie, zocke aber auch nicht so häufig an der PS4, kommt evtl. Vor wenn man die PS4 häufiger nutzt.

Zurück
Oben