G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Richte dein Handy als Hotspot ein und verbinde die PS4 damit um die Trophäen zu synchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung wie das funktionieren soll
nein habe ein samsung galaxy s5Hast du ein iPhone?
Da gehst du einfach in das Einstellungs-Menü und schaltest "Persönlicher Hotspot" ein. Kannst du dann per WLan mit der PS4 verbinden. Müsste auch per USB gehen.![]()
....wie bekomme ich den playstation hotsport aus meinem handy wieder gelöscht ?
bzw wie kann ich die internetverbindungen in der ps4 komplett löschen ? mich stört jetzt das mein handy dort registriert ist
ich finde es einfach nur total schwachsinnig das für trophäen aktualisierung eine komplett neue firmware drauf sein muss... jetzt ist meine handy verbindung über hotspot immer in der ps4 drinne,wenn ich auf netzwerk informationen gehe zeigt er mir immer die android an...sobald mein vdsl wieder funktioniert und ich die über ps4 einrichte wird die verbindung der hotspot vom handy automatisch überschrieben ?Schreib Sony doch mal und frag ob sie das für dich nicht einrichten können!
Für eine Onlineverbindung muss nun mal die aktuelle Firmware drauf sein und das Synchronisieren findet nun mal Online statt.
Musst Du dich wohl mit abfinden.
ich finde es einfach nur total schwachsinnig das für trophäen aktualisierung eine komplett neue firmware drauf sein muss... jetzt ist meine handy verbindung über hotspot immer in der ps4 drinne,wenn ich auf netzwerk informationen gehe zeigt er mir immer die android an...sobald mein vdsl wieder funktioniert und ich die über ps4 einrichte wird die verbindung der hotspot vom handy automatisch überschrieben ?
Oder man nimmt für eine neue Baureihe der PS4/der Neo einfach einen neuen Bluetooth-Transceiver, der hier zertifiziert wurde.
Oder man nimmt für eine neue Baureihe der PS4/der Neo einfach einen neuen Bluetooth-Transceiver, der hier zertifiziert wurde.
Um online zu gehen, muss die aktuellste FW drauf sein. Normal. Offline nicht.
Optional kannst du dir die aktuellste FW auch einfach bei einem Kumpel oder auf der Arbeit auf einen USB-Stick ziehen. Ist nur ein Update und hat ~300MB, sollte also schnell geladen sein. Update kann dann auf der PS4 eingespielt werden.
Und dann nochmals das Handy als Hotspot. Das Synchen benötigt nur wenige kb.
Und wenn später dein Inet wieder geht, überschreibt die PS4 das Tethering wieder. Bei LAN automatisch, bei WLAN einfach kurz neu verbinden.
yo hat geklappt fw 3.55 als update von der sony hp besorgt installiert und mit dem tethering dann die trophys gesynct ..bin gleich erst um 6% erhöht bei den tropys ...aber so kann ich wenigstens zwischendurch die trophys syncen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen