Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand es ja schon ein wenig frech, dass das obige Video fast ausschließlich Titel zeigt, die noch in weiter Ferne sind. Fixt mich aber trotzdem mehr als die Liste der Titel an, die tatsächlich erscheinen. Außerhalb Japans sicherlich auch klar Nischenprogramm. God Eater wäre so das einzige, was mich interessieren würde.

Weiter ferne?
Wenn GT nicht verschoben wird ist bis auf Horizon alles im Oktober da.

Schlimmer wäre wenn da Detroid, Death Stranding und Shenmue drin gewesen wären.

PlayStation Vue coming to Android next week

Today Sony has announced PlayStation Vue compatibility for Roku TV, but that isn’t what we are excited about. They have also mentioned the application is coming to Android smartphones and tablets next week!
...

androidauthority.com

schönes User Video von Playstation Vue

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sony hat das mega scheiße gehandhabt, aber der cleverste ist der Typ auch nicht. Dass der Name aneckt ist doch vorprogrammiert. Ob das nun sein richtiger Name ist oder nicht ist ja mal scheiß egal.

Man würde sich ja auch nicht "iAdolf" nennen.

Bissl mitdenken kann manchmal echt nicht schaden.

Kenne auch jemanden, der Jihad (wobei ich die genaue Schreibweise nicht kenne) heißt. Ist schon ein wenig Panne, wie sehr sich Sony da anstellt, besonders weil er Inhalte käuflich erworben hat.

Ja gut. Wir wissen ja wie Sony ist. Mit Valve auf einer Stufe was schlechten Support angeht.

Ich warte nun bereits seit 4 Tagen auf die Bearbeitung einer Stornierungsanfrage mit Rückzahlung für ne Vorbestellung.

Ich schätze mal, dass da wirklich zu viel Mist und anstössiger Kram veröffentlicht wurde. Und den Dienst zu beenden dürfte dann weniger Aufwand sein, als jedem Furz hinterher zu gehen.

Zurück
Oben