Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kann man sich ja jetzt das versetzte Stick Layout vom Xbox Controller selbst zusammenstecken
Ich vermute, die beiden Knöpfe werden einfach Share und Options sein, die von oben nach unten gewandert sind.
In den USA hat Sony auch einen neuen Controller zertifizieren lassen, paßt ja zur Meldung.
Update:the patent appears to be identical to an old one registered by Sony back in 2014. This means that the designs showcased are probably all prototypes of the current DualShock 4 design, and should not be interpreted as probable candidates for the evolution of the controller.
The reason why the patent has been filed once again is unknown. It could be a prelude to the launch of a new iteration of the controller (which probably won’t include the features mentioned below), or simply due to bureaucracy.
Oder einfach es wie microsoft machen. Kann man entweder selber nen akku reinpacken oder batterien. Kann man wenigstens mal eben wechseln und muss net jedesmal aufladen weils sonst am naechsten tag nur noch 10min haelt
Das ist auch das einzige was mich an dem Controller stört.
Akku hält echt nicht lange. Eine Session UC4 und schon heissts wieder Akku ist fast leer und ich denk...what? Der wurde doch über Nacht aufgeladen.
Aber dann halt Usbkabel+Verlängerung und weiter gehts
Ja, der Akku ist leider Müll Stört mich nicht weiter weil ich am Monitor Zocke und die PS4 halber Meter weg ist.. Aber als ich noch am TV gespielt habe war es echt ein Drama! Ja nie vergessen den Zweiten Controller zu laden!
Da Lob ich mir das WiiU Pad was 76 Stunden bei mir gehalten hat Pro Ladung! Allerdings hatte ich nach den 76 Stunde keine Games mehr zum zocken
Bin ich der einzige dem auffällt dass das so wie auf dem Bild zu sehen ist garnicht funktionieren kann, die Rundung beim Steuerkreuz(4-Tasten Feld) ist viel größer als die Rundungen von den Sticks, die Bilder wo die Sticks oben sind stimmen auch nicht mit dem Controller überein wo die Sticks unten sind.
Zudem hat der Linke Controller einen Lautsprecher, der Rechte nicht