Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man im US Store nicht mit deutscher Kreditkarte oder Paypal bezahlen?
Ich wollte The Order für 7,99$ (im deutschen Store 40€ :staun:) eine Chance geben, aber bekomme bei beiden Bezahlvarianten immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten wäre.

20€ sind mir schon wieder zu viel dafür, ärgere mich noch über den digitalen Battlefront-Fehlkauf. Das ist leider der riesige Nachteil bei digitalen Käufen, dass man Fehlkäufe nicht mehr los wird. Für 7,99$ hätte ich es mitgenommen.

Gibt es bei Sony eine IP-Sperre für den US Store?

20€ sind mir schon wieder zu viel dafür, ärgere mich noch über den digitalen Battlefront-Fehlkauf. Das ist leider der riesige Nachteil bei digitalen Käufen, dass man Fehlkäufe nicht mehr los wird. Für 7,99$ hätte ich es mitgenommen.

Gibt es bei Sony eine IP-Sperre für den US Store?

ne, du brauchst nur einen us psn account. region-lock gibt es bei sony (noch) nicht.

US Account habe ich. Ich meine, dass ich auf der PS3 mal mit Kreditkarte bezahlt hatte. Vielleicht irre ich mich auch. Prepaid möchte ich nicht kaufen, weil immer Restbeträge auf dem Account rumgammeln.
The Order wird bestimmt mal ein PS+ Titel, dann werde ich warten.

The Order 1886 ist ein Love oder Hate Game. Für mich eines der ganz großen Exklusives dieser Gen. Für 19.99€ so oder so ein Schnäppchen.

Edit: falls noch nicht gekauft.. aktuell gibt es ja R&C im Angebot, das zählt für mich auch zu den Spielen des Jahres. Kürzlich gab es auch Firewatch recht günstig, sollte auch jeder nachholen, der nicht gerade UC4 zockt :D

Zurück
Oben