Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv. Die wichtigen Spiele will man ja auch länger spielen und dafür jeden Monat 17€ zahlen mache ich nicht. Da bekomme ich die ja gebraucht als Retail für. Denn wie viele Spiele pro Monat würde man denn intensiv spielen, neben den ganzen ps4 spielen?

Wenn die das so implementieren, wie in den USA wird es bei PS Now zwei Preismodelle geben. Einzelausleihe oder halt das Monatsabo. Im Ausleihprogramm sind aktuell 400+ Titel, beim Monatsabo bin ich gerade überfragt.

Ohne gute Bandbreite sollte man aber allgemein die Finger von PS Now lassen. Das kann ich nach der Beta echt sagen. Also mindestens DSL 16.000 und aufwärts.

Wenn die das so implementieren, wie in den USA wird es bei PS Now zwei Preismodelle geben. Einzelausleihe oder halt das Monatsabo. Im Ausleihprogramm sind aktuell 400+ Titel, beim Monatsabo bin ich gerade überfragt.

Ohne gute Bandbreite sollte man aber allgemein die Finger von PS Now lassen. Das kann ich nach der Beta echt sagen. Also mindestens DSL 16.000 und aufwärts.

Ich zocke ja im Moment auf der Shield GeForce Now, bin davon schon ziemlich begeistert.

17,99€ halte ich aber auch für zu viel, 9,99€ wären perfekt.

Wenn ich schaue wie erbärmlich der Netzausbau in Deutschland ist.....
Peinlich....

400+ Titel klingen nicht schlecht, aber da ist leider viel Schrott dabei und Kram, den es eh auf der PS4 gibt. Und die ganzen Titel wie Demon's/Dark Souls, Nier, Resonance of Fate, Deus Ex, etc. die interessant wären, fehlen natürlich.

Die PS4 ist erst vier Monate alt, ich glaub nicht das da schon groß was verstaubt sein kann.
An Hochkant hab ich gestern auch schonmal gedacht, muss ich mal versuchen.

Aber das Problem ist bei der neuesten Revision leider bekannt :(
Meine hatte das fiepen ganz leicht bekommen nach ca 2 Monaten Gebrauch. 1216b. Hab sie dann hochkant gestellt und das fiepen ist seitdem weg. Die ganze Konsole ist seitdem auch nichtmehr so heiß, da sich die Hitze nicht mehr stauen kann.

Gerade mal hochkant versucht, kein Veränderung wegen des Pfeifens.
Sie ist durch die Diskvibrationen sogar noch lauter, außerdem dreht der Lüfter häufiger auf die Höchsstufe.

Ich habe ja aktuell eine PS3 Super Slim bei mir.

Nach der Patch-Odyssee mit GT6 musste ich feststellen, dass das garnicht mehr geht. Optisch mag das Spiel damals sehr geil gewesen sein, aber heute fällt das hinten runter.

Auch NfS The Run, eines meiner Lieblings-Rennspiele der letzten Gen, geht nicht mehr.

Hab dann noch ein paar Spiele aus meiner Bibliothek geladen, das Ergebnis war aber immer das Gleiche.

Möge die Last Gen in Frieden ruhen. Die Gegenwart und Zukunft gehört anderen Konsolen.

Ich hab letztens noch intensiv 360 gespielt und empfand die Spiele jetzt nicht als sonderlich hässlich.
Da war der Sprung von der PS2 auf die 360 deutlich größer als der von der PS360 auf die aktuelle Gen.

War er auch.

Ich bin halt ein visueller Mensch. Und wenn man Rennspiele wie DC, PCARS oder Forza 6 schon gespielt hat, dann komme ich mit der Optik der letzten Gen nicht mehr klar. Geht nicht. Deswegen bin ich ja auch immer so bedacht, dass Dinge wie Auflösung, pipapo immer weiter optimiert werden. :)

Kommt aufs Spiel an und auf die Art und Weise.
Bei Southpark : Stick of Truth hatte ich zb auch absolut kein Problem jetzt noch ein 360Spiel nachzuholen.
Oder die Arcade-Sachen und Oldie-Sachen wie Monkey Island, Lumines, die uralten Doom Teile und so...das geht alles.
Aber dann so Sachen wie Halo 3, Mass Effect, Bioshock, sowas kann ich mir auch nicht mehr antun.
Dafür bin ich dann doch schon zu sehr optisch anspruchsvolleres gewohnt und verwöhnt.

angry-smiley.png

:knuddel:

Sagt mal, kann mir bitte jemand sagen, was zurzeit eigentlich abgeht?
Seit Tagen kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen, weder auf der PS3, noch auf der PS4. Da erscheint dann immer ein Fehlercode.
In den PS Store komme ich nicht mal über meinen PC, da kommt dann auch die Meldung, dass der Store zurzeit nicht verfügbar ist. WTF?! :staun:
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Seit Tagen kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen, weder auf der PS3, noch auf der PS4. Da erscheint dann immer ein Fehlercode.
In den PS Store komme ich nicht mal über meinen PC, da kommt dann auch die Meldung, dass der Store zurzeit nicht verfügbar ist. WTF?! :staun:

scheinbar... jedenfalls hat sich hier noch keiner beschwert.

Den Fehlercode scho mal gegooglt?

Mir is jetz auch kein generelles Problem bekannt..

Zurück
Oben