Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fällt mir ein... mit der PS3 gabs Probleme wenn die durch den HDMI-Splitter lief... musste die dann direkt am Verstärker anschließen... ansonsten hat die der TV auch ab und an nicht erkannt.
Aber das war/ist das einzige Problem in der Richtung.

Bei mir zeigt der Fernseher in solchen Momenten immer "nicht unterstütztes Videoformat". Ist aber nur bei der PS4 so (und war es bei der PS3). Alle anderen Geräte die per HDMI am Receiver hängen und dann über dessen HDMI-Out mit dem Fernseher verbunden sind, funktionieren immer sofort. Einmal Receiver an und aus dann erscheint auch das PS4-Bild mit meiner Fratze zum Einloggen.

aq9GbcO.jpg

Denke der wird farblich genau so sein

Der MGS Controller war eher Gold Metallic von Schimmer her. Das ist der Steel Black eher weniger. http://www.metalgearinformer.com/?p=20586

Das Pfeifen meiner PS4 wird immer penetranter :(
Bei den eher ruhigen Abschnitte bei U4 empfinde ich es inzwischen als ziemlich störend.

Ich hoffe Gamestop macht mit der Neo eine Art Umtausch/Zuzahlungs-Aktion, ich wäre sofort dabei.
Ich würde sie ja umtauschen, aber man hat ja davon gehört, dass sich an dem Pfeifen bei den 1216ern nichts ändert.

Interessant... kenne die jetzt nur aus dem JP Bundle. Gabs die noch irgendwo anders zu kaufen? Ich mein selbst in dem Link von mit schimmert der golden durch.
Ich glaube eher das ist je nach Licht einfach die Farbe die da reflektiert wird, wenn du ein blaues Licht hast schimmerte der sicherlich auch bläulich. Bei gelben Licht dann halt golden.

Schau dir mal das vorletzte Bild am, da schimmert zum beispiel nichts mehr golden.

PlayStation Now in weiteren Ländern Europas verfügbar, Abopreise offenbart

...
Gleichzeitig offenbart die App sowohl eine 7-tägige Testphase, sowie den Preis für ein einmonatiges Abo, das demnach bei 16,99 EUR liegt. Insgesamt könnt ihr damit auf über 200 Titel in der PlayStation Now Bibliothek zugreifen, wobei es von Land zu Land unterschiedliche Angebote gibt. Mit dabei sind allerdings Highlights wie Uncharted, God of War, inFAMOUS, Twisted Metal, Ico und viele mehr.
...

playfront.de

Zurück
Oben