Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich ähnliches Problem auch mal hatte (bei mir haben sich beide verbunden aber im System wurde der Sound nicht umgeleitet).
Was bei mir geholfen hat war, das Headset in der App zurückzusetzen. Einfach Option drücken und auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
mir das Ding am Kopfende gebrochen. Wollte mein TV Fach zu machen und hatte vergessen, dass der USB-Stick noch drinsteckte. Super ärgerlich. Sony Support habe ich schon angemailt. Habe Rechnung und bin noch in der Garantiezeit. Ansonsten Versicherung?!
Ich hab bis heute nicht den Witcher 3 OST gehört obwohl ich die Day1 Fassung hab, und den LiS OST musste ich mir auch aus dem Netz laden obwohl ich die die LE hab.
Eigentlich ein Unding dass der Support überhaupt gestrichen wurde. Kann Blu rays abspielen aber keine CDs.
Mich eingeschlossen. zu Weihnachten hatte mein Vater ein paar seiner Jazz Cds mitgebracht und ich musste ewig lang fummeln bis ich die mal zum laufen gekriegt habe (letzendlich über die one).
Verstehe auch nicht wieso man eine so rudimentäre Funktion weg lässt.
Wenn man wirklich irgendwelches älteres Zeuch auf CD hat, muss mans halt über den PC rippen. Ne Audio CD in ne Konsole einzulegen, würde mir zumindest nie im Leben einfallen.
Wenn ich ne Audio-CD in meine ONE (per HDMI am Amp) schiebe spielt er die sofort ab, dafür muss ich nicht mal Fernseher anschalten oder das Pad berühren... habe auch keinen Standard-CD-Player mehr im Wohnzimmer...
allein wegen dem Stromverbrauch der Konsolen würd mir das nie in Sinn kommen...aus gleichem Grund würd ich die auch nie als Netflix und Co Player nehmen..
Ein Laufwerk haben die doch sowieso. Fehlt nur noch ne Popels Software. Ist also kein Akt und aus genannten Gründen fänd ich das schon recht praktisch.