Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gerade auch probiert. Läuft gut. Aber Multiplayer würde ich nicht spielen, dafür ist die Verzögerung zu krass. Aber ne nette Idee. Für die meisten Titel durchaus brauchbar.

Die Playstation muss aber mindestens im Rest-Modus sein, oder? Geht die dann von alleine an? Und am besten ist es natürlich, wenn man einige Download-Titel hat. Alles in allem bin ich schon überrascht, wie gut das funktioniert.

Keine Ahnung. Hab sie jetzt erst mal komplett ausgemacht und dann gehe ich mal mit dem Staubsauger ran. Sollte ja okay sein, da mal die Lüftungslöcher abzusaugen, ne?

Den USB-Music Player gab es nimmer? :D Das mit den Foto Tagging hab ich in Beta gar nicht mitbekommen. Jedenfalls, sehr informatives Video über die Features von der neuen Firmware.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe seid einigen Tagen das Problem das ich die Benachrichtigung bei Nachrichten nicht erhalte, obwohl ich es eigentlich in den Einstellungen eingeschaltet habe.
Kennt wer eine mögliche Lösung?

Das Problem scheinen aktuell viele zu haben. Ist bei mir auch so. Teilweise taucht es nicht einmal am Nachrichtensymbol auf.
@HajinShinobi hat das Problem auch so wie ich ihn verstanden habe. Keine Ahnung, ob es dafür eine Lösung gibt.

Zurück
Oben