Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also rp mit pc funktioniert, nur die auflösung ist gelindegesagt scheiße. muss ich meinen laptopbildschirm auf 720p runterschrauben das es besser wird, oder woran liegt das? kann man auch rp im ruhemodus, also wenn die ps4 aus ist, am pc verwenden?

also rp mit pc funktioniert, nur die auflösung ist gelindegesagt scheiße. muss ich meinen laptopbildschirm auf 720p runterschrauben das es besser wird, oder woran liegt das? kann man auch rp im ruhemodus, also wenn die ps4 aus ist, am pc verwenden?
Glaub die PS4 muss in jedem Falle laufen, das Spiel muss ja auch berechnet werden, geht glaub ich schlecht wenn sie im StandBy ist.

jo, die Auflösung geht gar nich.. :lol: (Inputlag war aber ganz Ok)
Bezweifle auch das das 720p sind und wenn ja, mit ner ganz niedrigen Bitrate..

Sollte eh nur für herhalten, wenn mal der große TV nich verfügbar is, aber nee, dann lieber gar nich zocken.

Evtl kommt ja noch nen Patch für 1080p später (wie auf der Xbox W10).
Würde aber eher nicht mit rechnen.

Find das streamen auf den PC eh relativ unnötig ausgenommen man will mal nen Freund irgendwo zocken lassen der keine ps4 hat. XD

Hab den Knopf erst gar nicht gesehen..

d7uusbxzm0xvdnpql.jpg

Evtl kommt ja noch nen Patch für 1080p später (wie auf der Xbox W10).
Würde aber eher nicht mit rechnen.

Find das streamen auf den PC eh relativ unnötig ausgenommen man will mal nen Freund irgendwo zocken lassen der keine ps4 hat. XD
bei der auflösung vergeht es ihm dann gleich wieder und zockt lieber 3ds weiter. ;)
ist echt sinnlos. sogar wenn ich meine bildschirmauflösung auf 720p runterstelle, ist das bild genauso verschwommen. nützt nichts. da muss sony dringend nachpatchen. 1080p sind ein muss.

Zurück
Oben